Statement von Thomas Donovan.

  • Guten Tag liebe Spieler und Admins von GRP


    WIe vielleicht einige Wissen wurde ich am Samstag vom Forum Temporär gebannt.
    Nun ja ich bin wieder da (Juhu)


    In diesem Statement möchte ich einiges über mein Verhalten schreiben..


    Inhalt:



    Mein Verhalten
    Entschuldigungen
    Meine Familie Donovan




    1. Mein Verhalten



    Ich spiele schon sehr sehr lange auf GRP und auch zu Zeiten von Ferrade habe ich gespielt..
    Einige nennen mich Abgehoben oder Arrogant was ich verstehen kann!
    Es stimmt zum Teil..
    Ich bin nicht Abgehoben, aber manchmal benehme ich mich so und das mit dem Arrogant stimmt jetzt
    nicht wirklich.


    Ich kenne viele Spieler die auch davon hier im Team sind die mich sehr korrekt nennen und dafür Danke ich.
    Eigentlich tue ich es zum Wohl der Community auch wenn ich mal übertreibe...
    Damit meine ich den Beef z.B. mit Green. Er war auch nicht immer das unschuldst Lamm der Community.
    Der Beef ging sehr lange und das tut mir leid.
    Ich möchte damit aufhören so Arrogant usw. zu sein.
    Ich möchte mich bessern!


    Entschuldigung


    Es tut mir wirklich sehr leid, wenn ich der Community geschadet habe.
    Ich möchte mich an einigen Usern hier entschuldigen:


    @SeaLife Wir hatte immer unsere Streitigkeiten, aber wir hatten auch was gemeinsam.
    Ich möchte sagen das es mir leid tut das ich deiner Community geschadet habe.


    @A-10 Danke für den Temp Bann. Der gab mir Zeit nach zudenken was ich eigentlich getan habe.
    Ich habe mir vor genommen mich zu bessern.


    @Wernero Faymanno Es tut mir leid das ich so Gemein war zu dir. Du wolltest nur eine 2te. Chance aber ich habe sie abgelehnt.
    Ich hoffe du verzeihst mir!


    An die anderen User: Es tut mir leid was ich getan oder zu euch gesagt habe.. Ich hoffe ihr gibt mir noch eine Chance!


    Meine Familie Donovan


    @Steven Donovan
    @Malik Donovan
    @Aiden Pearce | Ghost


    Ihr seid wie eine 2te Familie für mich und dafür danke ich. Es tut mir leid das ich euren Namen in den Dreck gezogen habe. Ich hoffe auch ihr Verzeiht mir!


    MFG Thomas D. <3


    P.S. schreibt bitte eure Meinung dazu. Ich würde gerne wissen wie ihr über mich denkt

  • wenn ich ehrlich sein solll....hast dus bei vielen Teammitgliedern Ziemlich verkackt....
    Jeder hat mal ne scheiß zeit Mein Gott...ICH persönlich bin ich dir weder sauer noch misstrauisch jedoch solltest du wenn du einen schlechten Tag Hattest oder ähnliches, lass es nicht an anderen aus....
    man sieht sich wieder online <3

  • Ansich hatte ich mir dir nie wirklich stress. Ich habe nur immer mitbekommen wie du und Green euch gegenseitig "bekämpft" habt. Ansich könnte ich hier das selbe schreiben wie unter das Donovan Statemant nur kannst du dir wahrscheinlich schon denken wie ich das meine.

    Und denk dran: Wenn du gerade wieder etwas gereizt bist: Einfach zurück ziehen und nicht zurück feuern...

    Solange du das so machst wird dir auch keiner was wollen ^^


    Gute entscheidung / Idee ein Statemant zu machen und jz möchte ich ein Dislike haben von dir :3

  • Ich bin zwar nicht wirklich alt und kann hier die Knowledge über Lebensweisheiten droppen, aber ein Versuch ist es wert.


    Ich bin normalerweise eine sehr zurückhaltene, (zu) nette Person, die von Beleidigungen nichts hält und sich öfter um andere als um sich selbst kümmert. Allerdings habe ich mir eine Art Schutz gegen Beleidigungen und Provokationen errichtet.
    Wenn es jemand nötig hat, mich zu beleidigen: Soll er gerne machen, da ich weiß, dass er sich wahrscheinlich danach besser fühlt.


    Ich rate dir auch so eine Blockade zu errichten und auf Beleidigungen und Provokationen nicht einzugehen



    Schön, dass du dich entschuldigt hast.

  • Lieber Thomas, ich habe Dich damals kennengelernt und wir haben immer geprintet.
    Und ich habe damals schon gedacht, das Du ein netter Boy bist aber durch meinen, damaligen Bann haben wir uns auseinander gelebt.
    Du hast zwar nichts zu mir gesagt aber ich weiß was Du zu den anderen gesagt hast ich, denke es wäre gut, wenn Du wie Kapo gesagt hat, Dir ein Schutzschild für Beleidigungen etc. aufbaust.


    Mfg Nico

  • @Thomas Donovan
    Lieber Thomas,
    wir kennen uns bereits schon etwas länger und ich weiß wie du bist.
    Du bist eine sehr nette Person doch nur zu den Menschen zu den du es auch sein willst.
    Ich freue mich das du uns den Clan Donovan und du als Familie ansiehst denn genau das wollte ich erreichen.
    Thomas du bist einer der wichtigsten Personen in dem Clan Donovan und wir brauchen dich und so wie du
    hinter den Clan stehst steht der Clan hinter DÍR.
    Denk dran:...


    "We came We saw We rekt
    Donovan" und du bist ein Teil von uns.

  • Zeit nach zudenken

    Das ist das, was der Temporäre Ban bewirken sollte und du hast dies auch genutzt. Wir wollen nur nicht das du es Versuchst dich zu Verbessern, sondern das du dies auch machst. Einen Member wie dich rauszuschmeißen, fiel uns damals sehr schwer, aber heute sind wir dabei es jederzeit zu tun. Du hast Freunde in dieser Community gewonnen (z.b. die Donovans), aber die können dir später im Leben auch nicht mehr helfen. Verändere dich es wird dir helfen, jetzt und in deinem späteren Leben.
    Ende mit dem Knusperopa und seinen Lebensweisheiten



    Nutze deine allerletzte Chance! Wenn du was besprechen willst kannst du uns gerne Anschreiben.