Unbannantrag Green(TheOwner)Ivies

  • Entbannantrag Green (TheOwner) Ivies


    Auf anraten von Klauensprung, werde ich euch die Chance und Erlaubnis geben mich zu entbannen. Matz und Ir0n wären auch dafür. Da ich ja 4 Permas habe und immer mal wieder ein dickes Gerücht kam ich wäre im Forum (keine Ahnung wer darauf kam), denke ich, alle (besonders @Balu, @SeaLifve (hat scheinbar das Team immer noch nicht unter Kontrolle und wird von jedem (inklusiv Freundin) hart verarscht), @'Aiden Peace | Ghost' (droht weiterhin mit allen Donos zu gehen, wenn ihr ihn schlecht behandelt, leider würden dann nur 3 Leute gehen), @Mozilla (finde Schade, dass du mein Bild entfernt hast :/) , @Thomas (der ja leider aus der Bewerbung als Op geworfen wurde.. mein Beileid) würden sich sehr freuen.
    An der Stelle auch Glückwünsche an die neuen Ops (ich habe für Nolan tendiert) aber man nimmt lieber Leute die nie auf dem Server sind, Hinweis an die Leitung, es gibt einen Server auf dem man spielen muss um zu wissen wer da so aktiv ist, ts reicht da nicht. Außerdem finde ich es nicht gut, dass niemand @Lee Glückwünsche zukommen lässt (assis) nur weil er mit 3 Stimmen aufgrund seiner Freundschaft zu Sea und diktatorischen (https://de.wiktionary.org/wiki/diktatorisch) Zügen von Sea, aus 2 mal schnell eine 3 zu machen (kann jeden mal passieren) und man ändert auch kurzerhand die Voraussetzungen. Ich sage trotzdem HGW.
    Zurück zum Thema. Die Streitigkeiten im Team und die zunehmende Gewalt gegen Minderheiten wie @Benedikt finde ich nicht gut, Hauptsache mal alle gegen einen…und das nur weil er Geld bugt und NSA Echtgeldtransaktionen durchführt (zum Glück ist das ja erlaubt, sonst hätte ich das natürlich nicht getan).
    Mir ist zudem aufgefallen, dass der Rang von grp weiter fallend unter 650 ist, das muss schmerzen aber ich glaube an das Prinzip des Nichtstun und bin mir sicher ihr werdet das schaffen (tut mir nur Leid für alle die ihr Geld und ihre Zeit in den Server ballern. Außer Sea, er hat ja eine respektables Praktikum bei 1&1 gemacht. Btw. ist es keine Anstellung wenn man nach 2 Wochen dann wieder gehen muss, weil man Bleistifte und Papier geklaut hat!) .
    Gerne könnt ihr mich nun entbannen. Die SteamID braucht ihr ja nicht, guckt einfach wer 4 C-Banns hat, weil jemand die Funktion falsch benutzt hat. Und Balu, hast du ehrlich mit deinem Haus und Auto vor mir angeben müssen! :D Das hat uns sehr belustigt, etwas mehr Selbstbewusstsein bitte.
    (Alle hier genannten Namen wurden vermutlich frei von mir eingebaut und vertreten eine etwas andere Meinung).


    @SeaLife jetzt schnell löschen bevor die Community es liest, sonst rebellieren sie wieder gegen dich und du stehst dann wieder kurz vor einem Nervenzusammenbruch Freundin, keine Arbeit und Community, das stresst. :/ Mach dir nicht die Mühe meine IP zu sperren! Kleine Investitionen verhindert sowas.


    Es freut mich aber, dass so viele Vorschläge und Ratschläge von mir, nach meinem gehen verwendet werden (und macht nichts, dass ihr so tut als wären es eure @martin, Napoleon. Wenigstens helfen sie. Aber merkt euch, ihr seid alles noch Kinder, fühlt euch nicht so gut nur wegen einem Rang!)


    LG und einen schöne Abend


    Green (der freiwillig aufgrund von FailRP des Leiters gegangen ist und dieser dann pisst war nicht mehr drohen zu können)


    <3

  • Klingt mir nicht nach Green...
    Whatever wenn du eine UBr als "Kritik" (deine Umschreibung für Provokationen) nutzen willst...Naja der Erfolg wird sich zeigen.
    (Sie kommen einfach alle wieder ;P)
    Na dann viel Glück bei deiner UBR ;)
    MfG,
    Momox
    (Könnt ihr löschen, wenn das 2.1 betrifft...)

  • Mensch Momox, werde erwachsen...Sea mag mich halt einfach voll und er wollte sich entschuldigen, dies kann er nun tun. Dann werde ich Mmeber, die Wahl zum Op wird wiederholt und dann werde ich Op, dann geht Sea und ich werde Leiter und werfe alle raus, dann hab ich keine Lust mehr und werde wie Sea. Ende.

  • Witzlos. Du redest hier von: Ich hätte mein Team nicht unter Kontrolle und werde von allen (inkl. Freundin) verarscht?
    Junge.
    Geh erstmal in die Schule was lernen und dann geh mal Arbeiten und nerv unsere Community nicht mit deinem Mist.


    Ich kann dir hier aufzählen, wer alles Happy über DEINEN PERMANENTEN Ban war. Was du vielleicht nicht siehst, mögen dich nur eine Auswahl von Leuten.
    Leider aber über 80% des Servers nicht (Inkl. mir).


    Wie ich dich gebannt habe, der Chat so: [Ja *-* Endlich!], [Wird ja auch Zeit :)], [Jawoll] - Aber Warum? hat keiner gefragt.


    Du hast förmlich um deinen Permanenten Ban gebettelt hinterher bei Marci & Balu. Du bist es selbst Schuld und kannst bleiben wo kein Gras wächst. Du bist Abschaum. Und ich meine das so wie ich das Sage. So Abgehoben und ungezogen & Frech wie du bist.. Wärest du mein Sohn... Direkt ans https://de.wikipedia.org/wiki/Jugendamt gegeben und mit dir nie wieder was zu tun haben... Erbärmlich.


    Ich weiß nicht mal was du glaubst, wer du bist? Du bist en scheiß normaler User und Urteilst über Menschen die du nicht mal ansatzweise kennst. Ich hoffe persönlich, du stolperst über ein Stein!


    Mit viel Hass,
    SeaLife

  • War schon immer ein Lappen und ist er auch jetzt noch , wundert mich nicht wenn er es wirklich sein sollte



    Green cryvies bleibt halt einfach green cryvies ;)


    Klar jeder kann den Kindern was vorspielen auf dem Forum wie auch auf dem Server lieber Green ,aber wenn man schon gebannt wird kann man auch sein wahres Gesicht zeigen :)



    EDIT zu den dislikes : Brian bleibt nach wie vor 12 , und noname eagle war eh nie was wert auf dem Server haha.