Ban Request gegen Simon Mitev

  • Vorab: Eigentlich wollte ich dieses "Thema" im Support klären, wurde auch mit @FreshToast und Simon den Support gezogen, aber der Server ist gecrasht. Deswegen lasse ich es durch diese Banrequest klären.



    Grund der BR: Bürger mit schwerer Waffe => RDM
    -------------------------------------------------------------------------------


    Spieler welchen ich bannen möchte mit jeweiliger SteamID:


    Simon Mitev, SteamID noch nicht bekannt(werde ich einreichen wenn ich sie habe), weil ich es wie oben erwähnt durch den Support klären wollte.
    -------------------------------------------------------------------------------


    Beschreibung des Vergehens:


    Simon war Polizist und stand hinter einem Spieler der gerade am ATM war. Ich hab mich auch eingereiht und wartete. Plötzlich aber drehte sich Simon um und sagte "Ah, Tobias. Ich muss kurz was überprüfen" und durchsuchte mich ohne mein Verständnis auf Waffen.
    Ich hab ihn in diesem Zeitpunkt noch nicht demoted weißte ihn aber darauf hin das er nicht ohne Erlaubnis durchsuchen darf. Da ich "empört" war drängelte ich mich vor. Er reagierte aber so: *Tazer*, ich steh auf, *Tazer*. Er hat also seine "Polizeigewalt"
    dafür ausgenutzt mich ununterbrochen zu Tasern, sodass ich nicht den ATM benutzen kann. Daraufhin entschloss ich mich ihn doch zu demoten. Grund: Ohne Erlaubnis auf Waffen zu überprüfen / RDT.
    Als er erfolgreich demoted wurde sagte er "Guck mal was ich hier habe, eine schwere Waffe" und zog diese - 1 Screen (siehe unten), kurz danach erschoss er mich - 2 Screen (siehe unten)
    -------------------------------------------------------------------------------


    Beweise, Screenshots:
    rp_rockford_v1b0000.jpgrp_rockford_v1b0002.jpg

  • SteamID: STEAM_0:0:89829428


    Angenommen


    [cbox]Grund: Schwere Waffe als Bürger, minge[/cbox]
    [cbox]Länge: 5 Monate[/cbox]
    [icon='fa-comment',32][/icon]Der User wurde von uns schon mal wegen Minge gebannt, weil er es anscheinend nicht verstehen will, gibt es nun mal etwas Längere Auszeit. So welche Menschen brauchen wir nicht.