Ban Request gegen Cedrick Dark

  • Grund der BR: (mit Beweise:) Beleidigung, Spam (ohne Beweise, gilt also als Beschwerde:) MassenRDM
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Spieler welchen ich bannen möchte mit jeweiliger SteamID:


    Cedrick Dark: STEAM_0:0:78440523
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Beschreibung der Vergehungen:


    Schon gestern ist mir Cedrick aufgefallen, die ganze Zeit boxt er unnötig Spieler und kennt nicht einen Absatz der Regeln. Er versucht als Dieb mit vorgehaltener Waffe das ganze Geld der Spieler zu entrauben und und und.
    Nach einiger Zeit hatte ich es genug. Nach seinen Toden kam er wieder und "rächte sich". Da fing ich Ihn an zu kicken. Ich musste dies "leider" die ganze Zeit machten weil er nicht auslernte. Er tat die ganze Zeit andere schlagen,
    hauptsächlich mich. "Geraged" hat er dann auch noch. Kurz: er besitzt keine Reife oder Regelkenntnisse.


    Nun zur "eigentlichen" Banrequest: kurz nachdem er Verhaftet wurde hat er angefangen zu spammen: " warum " daraufhin beleidigte er alle Polizisten als .. öhm.. Söhne einer Frau die sich für Geld verkaufen lässt, Prostituierte.
    EDIT: Kurz bevor ich sie abschicken wollte hat er einen weiteren Screen "abgesondert", siehe unten.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Beweise, ScreenshotS:
    rp_townsend_v20002.pngrp_townsend_v20011.jpg