Beschwerde gegen Toast Lorde

  • Wegen wen ich mich beschweren möchte: Toast Lorde ( STEAM_0:0:79098149 )
    Warum ich mich beschweren möchte: Gibt sich viele Waffen und Spammt damit den Chat


    Hallo, ich würde mich gerne wegen Toast Lorde beschwerden da er sich Waffen gibt und damit den gesamten Chat zu spamt


    Hier ein Screenshot aus der konsole:


    Ich finde es richtig nervig wenn sich Operatoren oder Admins über das Menu Waffen geben...


    Mit freundlichen Grüßen
    NSA Killer knight

  • Deswegen eine Beschwerde einreichen ist ziemlich lächerlich. Bin wirklich davor dich für Minge temporär oder permanent zu Bannen. Auch was du auf dem Server abziehst ist unter aller Sau, du glaubst du wärst irgendwie ein besonderer User oder so etwas und meinst dich über alle Regeln zu stellen. Du stehst auf meiner Watchlist.


    Mit freundlichen Grüßen
    Taichi Yagami

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

  • Alles Klar.
    Kann ich verstehen das du was gegen mich hast..
    hat sich auch daran gezeigt wie du jedesmal in meinen Channel kommst, mich beleidigst und zu mir sagt ich solle
    meinen Operator posten abgeben.


    Ich war einerseits Admin im Dienst,
    anderer seits hab ich auch damit aufgehört..


    zudem verstehe ich nicht wie du dich beschweren kannst obwohl du selbst Regelbrüche begehst und dich über andere User stellst.