Bewerbung von Maik Vehlgut

  • Persönliche Angaben :
    Chris
    STEAM_0:1:54591520
    18
    Maik Vehlgut (alter Name: Christian Steifen)




    Persönliche Angaben :
    Deutschland
    Sachsen-Anhalt
    Feiern, Motorrad fahren, am Auto schrauben (nicht nur das Fahrwerk)




    Angaben zur Annahme :
    Bin schon seid einem Jahr (28.01.2015) auf dem Server, zwar mit einer kleinen Inaktivphase weil mein Gmod nicht gestartet hat.
    Ich bin ein netter, sympathischer und hilfsbereiter Spieler.
    Ja habe, leichte Probleme gabs vorhin, aber die sind nun vermerkt. :))






    Die Bewerbung ist jetzt nicht der Shit, und ich gebe zu das ich nicht so bekannt bin weil ich mich eher zurück halte und denke einfach mal das ich mich trdm akzeptiert. :)) *heart*








    Leute, bin seit 28.01.2015 angemeldet, konnte mein Spiel ewig nicht starten und konnte deswegen erst am Dienstag wieder Joinen. Die Bewerbung ist lasch, das stimmt aber hey, warum soll man eine seitenlange Bewerbung schreiben, wenn sie eh abgelehnt wird. Ich war damals schon Member, als der alte Serverleiter noch da war, Namens FERNANDES .. ihr kennt mich kaum weil ich eher ruhig bin und nicht so hecktisch, sondern eher so der ruhige, der in ruhe printet und ab und zu etwas Action braucht.

  • Dagegen


    Bewerbung schlecht WEIL:
    -Nicht an die Vorlage gehalten.
    -Und es fehlen Sachen.
    Die Bewerbung ist "der Shit".... Negativ gemeint.
    Was ich da lese ist.
    "Ich war vor einem Jahr Aktiv und kannte den alten Serverleiter "Fernandes" (Upps, lass mich das mal korrigieren. Er heißt FERRADE!) und ihr kennt mich alle nicht, weil ich immer im Hintergrund bin. Bla bla."


    Du gibst keine Angaben an, weshalb du Member werden willst und auch keine Nachvollziehbaren Gründe, wieso wir dich als Member annehmen sollten.


    Ich möchte nur sagen, dass auch wenn man jetzt wegen Schlechte Bewerbung nicht mehr ein Dagegen geben darf (wobei ich es begründe, weshalb es schlecht ist), sollte man trotzdem als Bewerber sich Mühe und Liebe in seine Bewerbung stecken.
    Selbst du als Bewerber sagst, dass deine Bewerbung schlecht ist und begründest nur damit, das du vor einem Jahr mal Member warst. Und entschuldigen tust du nur mit
    "Mein Spiel ging nicht". Warum warst du dann nicht im Forum aktiv?... Da kann man wenigstens auch was machen. Oder sagen "Hey mein Spiel geht nicht, helft mir mal!".
    Und du bist also erst seit Dienstag Online, bist kein Monat lang Aktiv und machst dann gleich eine Memberbewerbung, oder wie darf ich das jetzt verstehen?


    SO! Hier ist von mir mal ein Beweis mit Begründung, dass man wegen SCHLECHTE BEWERBUNG ein dagegen geben kann.
    Eine Firma würde niemanden Annehmen, dessen Bewerbung ein Mist ist. Auch wenn er vielleicht gut für den Job geeignet ist.
    Wie erwähnt sollte man für seine Bewerbung Mühe geben und Liebe reinstecken.


    P.S. Wer mit "Deine Bewerbung ist doch auch nicht die längste!" kommt, dem sei mal gesagt:
    Ich habe in meiner Bewerbung wenigstens Liebe reingesteckt. Ich habe es gut und Übersichtlich Strukturiert + meine Bewerbung hatte INHALT. Zudem hab ich nicht über die Länge der Bewerbung beurteilt, sondern den Inhalt.


    Mfg. Satoru Yoshida Donovan.

  • Hallo,


    es ist nun etwas Zeit vergangen und die Member-Bewerbungen sind nun wieder offen!


    Wenn du nun vorsiehst trotzdem Member zu werden, eröffne bitte eine neue Member-Bewerbung!


    Als Hinweis: Deine aktuelle Bewerbung gilt nicht als Abgelehnt! Sie wurde einfach geschlossen und du darfst dich sofort erneut bewerben!



    Liebe Grüße
    SeaLife (CL)