Member Bewerbung von Tony Marakuja

  • Über mich:


    Mein Name InGame: Tony Marakuja
    und im sogennanten Real Life nennt man mich Stefan. :)
    Ich besuche gerade eine RealSchule in München, bin in der 9 Klasse.
    Ich bin 15 Jahre alt, das ändert sich aber am 14.September 2016
    Ich komme aus Deutschland, genauerer Wohnort München.
    Meine Steam ID: STEAM_0:1:79382044
    Mein Hobby`s: Ich spiele gerne Tennis, fahre sehr gerne Ski
    und wenn ich mal nichts besseres zu tun habe als auf grp zu spielen
    treffe ich mich mit freunden (kommt nicht so oft vor)



    Warum ihr mich annehmen sollten?


    Wenn gerade mal kein Member oder Admin online ist helfe ich neulingen natürlich sehr gerne und erkläre ihnen auch viel.
    Falls ich mal ein Problem mit jemand habe weger einer Failbase oder rdm... gehe ich meistens nicht zum Admin sondern versuche
    es erstmal selbst mit ihm zu klären. Ich spiele schon sehr lange auf dem Server und darum kenne ich die Regeln schon auswendig.
    Ich verstehe mich eigentlich mit jedem, mir würde jetzt auch keiner einfallen den ich überhaupt nicht mag bzw. der mich nicht mag.
    Ich bin sehr aktiv dabei und mir macht es nach so langer Zeit immer noch Spaß.
    Die Regeln habe ich mir natürlich auch durchgelesen und ich versuche auch immer auf den Neusten stand zu bleiben.


    Noch eine Sache wollte ich anmerken, Ich habe bisjetzt noch keine Woche Spielzeit aber ich denke man sollte mich ja kennen.


    Worin bin ich gut?


    Ich finde schnell freunde und habe auch respekt vor anderen.
    Wie schon erwähnt kann ich die Regeln und bin sehr aktiv. (Seit ungefähr 1-2 Jahren)


    Worin bin ich nicht so gut?


    Ich habe glaube ich das schlechteste Aim auf Erden aber manchmal schaffe ich dann doch etwas auch wenn es nicht sehr viel ist.


    Meine Vergangenheit auf GRP


    Ich hatte bisjetzt erst einen ban auf dem Alten Server, der war aber ungerecht und wurde auch zurückgezogen (Ich wurde für 5 Stunden gebant)
    Der Grund: RDM
    Aber wie schon erwähnt der ban zählt sogesagt nicht.
    Noch eine kleine Information das hier ist meine 2 Memberbewerbung die 1 Memberbewerbung war irgantwann 2014.


    Es wäre mir eine Ehre
    auf diesem Server
    Member zu werden. (Dieser Satz ist nicht geklaut von Jason Bourne)


    PS: 3% Der Meeresfrüchte kommen aus dem Meer

  • Hallo,


    es ist nun etwas Zeit vergangen und die Member-Bewerbungen sind nun wieder offen!


    Wenn du nun vorsiehst trotzdem Member zu werden, eröffne bitte eine neue Member-Bewerbung!


    Als Hinweis: Deine aktuelle Bewerbung gilt nicht als Abgelehnt! Sie wurde einfach geschlossen und du darfst dich sofort erneut bewerben!



    Liebe Grüße
    SeaLife (CL)