Memberbewerbung von Augusto Pinochet

  • [h1]Persönliche Angaben:[/h1]
    Hallo :) Mein Name ist Dominik G. und im RP heisse ich Angusto Pinochet (vorher, Dominik Case/Schneider). Ich bin 16 Jahre alt und besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums.
    Ich lebe in Deutschland / NRW und spiele in meiner Freizeit Schlagzeug und mache das übliche: Mit Freunden treffen etc.


    Nun kommt aber die interessante Frage: Warum ich?
    Meiner Meinung nach wäre es für mich als auch für den Server eine Bereicherung, wenn ich Member wäre.
    Des Weiteren habe ich die Regelkentniss schon öfter unter Beweis gestellt, wie zum Beispiel in Supports etc.
    Ich versuchte Missstände zwischen Leuten friedlich und ohne Komplikationen zu klären, welches auch meistens gelingt.


    Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und wünsche euch noch einen schönen Tag :)
    Dominik :D


    Steam_ID: STEAM_0:1:53346722


    Hier will ich nur Mal anmerken, dass "Folgende Gründe [sind] KEINE Begründung für ein Dagegen" sind:


    - Ich kenne Dich nicht (wenn man jemand nicht kennt, kann man nicht über Ihn urteilen, also muss man sich enthalten!
    - ich hab dich noch nie gesehen... ist das Gleiche wie Ich kenne Dich nicht!
    - "jmd. hat gesagt..." oder "ich habe gehört...." gelten auch nicht - Ihr müßt "Straftaten" schon selbst gesehen haben, um diese als Argument vorzubringen!
    - ich muss dir von xxx ein Dagegen geben, weil.... => gilt nicht, du sollst Deine eigene Meinung vertreten, und nicht die, eines anderen!
    - Mit gefällt Deine Bewerbung nicht => lasse ich in Zukunft auch nur noch bedingt gelten. (Form, Farbe, Länge oder Gliederung) ist kein Abehnungsgrund


    zit. nach Ablehnungsgründe von Balu: Ablehnungsgründe

  • Dagegen


    [cbox]Wenn du es nicht einmal schaffst dir die Vorschriften durchzulesen bezweifle ich, dass du auch die Regeln vollständig durchgelesen hast.[/cbox]


    Nachtragung:
    Nachdem du deine Bewerbung editiert hast, indem du eine Zeile hinzugefügt hast, bin ich nun mehr von meiner Meinung überzeugt, denn es hat den Anschein, dass du die Meinungen der anderen nicht Akzeptieren kannst. Der Grund dafür sehe ich in darin, dass nochmal extra die Ablehnungsgründe in deine Bewerbung geschrieben hast, obwohl keiner gegen diese Regeln verstoßen hat (meinen Ansicht)

  • Ha, lustig..


    DAGEGEN


    Du bist provokant, respektlos und hast keinen Sinn für RP auf einen RP-SERVER!
    Deine Art gefällt mir gar nicht und du bist zu 0% zum Member geeignet.
    (sorry) Meines Erachtens nach bist du in einem kindischem (geistigem) Alter. Du benimmst dich wie ein klein Kind mit deinem Freund.
    "ok", "sry bro", "lel" und den ganzen anderen Mist.
    Zudem ist diese Bewerbung reinster Müll.


    Ich konnte mir ein schönes Bild von dir machen an dem einen einzigen Tag, danke dafür. Du hast selber Schuld wenn du dich so dreist und kindisch benimmst.
    Kannst gerne nochmal wiederkommen wenn du dich geändert hast, Roleplayst, nicht mehr Respektlos bist und dich nicht wie ein 12 Jähriger auf Koks benimmst der denkt er wäre der beste und "coolste".


    Meine Meinung lässt sich unter gar keinem Umstand ändern.


    Und @A-10 , nein.. hat er nicht.

  • Dagegen


    Haste viele Bans einer war Permanent und wurde mittlerweile aufgehoben doch der letzte Ban ist ja fast ne Woche her. Deine Bewerbung ist ziemlich schlecht da sie kurz ist und nicht mal das nötigste enthält.

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen

  • Die anderen haben mir etwas auf die Sprünge geholfen ich erinnere mich wieder wer du bist.


    Dagegen


    - Bug-using [du hast Waffen durch @Constantin van Versailles Auto-Event erhalten und diese einfach benutzt und damit als Mafia personen ausgeraubt
    - Regelbruch [siehe oben]

    The key words "MUST", "MUST NOT", "REQUIRED", "SHALL", "SHALL NOT", "SHOULD", "SHOULD NOT", "RECOMMENDED", "MAY", and "OPTIONAL" in this document are to be interpreted as described in RFC 2119.

  • Habe dich im TS schon 3x vom permanent gebannt, gäbe da es da nicht eine Person die dich
    wieder entbannt hat..


    Früher warst du höchst provokant, asozial (nicht unsozial) und respektlos gegenüber Teamlern (mit deinen csgo boyz).
    In den letzten Monaten hast du dich stark ins Positive verändert, trotzdem werde ich dein früheres Verhalten nicht vergessen.


    Dagegen

  • Hallo,


    es ist nun etwas Zeit vergangen und die Member-Bewerbungen sind nun wieder offen!


    Wenn du nun vorsiehst trotzdem Member zu werden, eröffne bitte eine neue Member-Bewerbung!


    Als Hinweis: Deine aktuelle Bewerbung gilt nicht als Abgelehnt! Sie wurde einfach geschlossen und du darfst dich sofort erneut bewerben!



    Liebe Grüße
    SeaLife (CL)