Bewerbung zur Member Gruppe (UPDATE)

  • Sehr geehrte GRP - Community,



    hiermit Bewerbe ich mich zum Member auf dem DarkRP Server.


    Ich habe viel Erfahrung mit dem Server und bringe die nötige Lust und Ergeiz mit.
    (Ich bin seid Anfang dabei wo Ferrade ihn noch geleitet hat)



    Persöhnliche Daten: Mein Name ist Robin Lorde und ich lebe in Niedersachsen, im schönen kleinen Städtchen Einbeck.


    Ich bin 17 Jahre alt und wurde am: 29.11.1998 geboren.


    Ich bin jeden Tag von ca. 15 Uhr bis 23 Uhr online und kann mir Zeit für die Community nehmen.



    Technische Daten: Steam ID : STEAM_0:0:70366122


    : Meine Garrys mod Spielzeit beträgt ungefähr 500 Stunden.



    Ihr solltet mich annehmen weil: Ich werde den Server unterstützen und die Community mit neuen Ideen verbessern,



    des Weiteren beschäftige ich mich gern mit usern, die z.B. Technische oder Spiel bezogene Fragen haben um den Admins und Operatern ein wenig die Arbeit abzunehmen. Neulinge begrüße ich meistens mit einem kleinem Startgeld.


    Ich bin ein ehrlicher, sozialer Mensch, der sehr hilfsbereit zu den Leuten ist und sie gerne auch auf Fehler aufmerksam macht.


    Dieser Server bedeutet mir Tatsächlich sehr viel, meiner Meinung nach läuft er (meistens :D ) vernümpftig ohne abstürtze buggs und laggs wie man es von Anderen Servern nicht anders kennt.


    Die Admins sind sehr loyal und zocken auch sehr oft einfach mal normal mit ihrer Community, was mir auch sehr gefällt.


    Desweiteren weiß ich wie ich mich zu verhalten habe, ich bin bewusst was meine Pflichten sind und kenne die Regeln vom Server.Ich weiß wie ich mich in bestimmten Situation verhalten muss und kann.





    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr werdet mich annehmen.


    Ich wünsche der der ganzen Community noch einen Frohen Rest Sonntag!



    Mfg



    Robin Lorde

  • Dagegen


    - Farbe (erstmal alles kopieren und die Farbe zurücksetzen)



    Ihr solltet mich annehmen weil: Ich werde den Server unterstützen und die Community mit neuen Ideen verbessern.

    - Das Machen auch viele User => Kein Grund dich anzunehmen
    = Who are you? Sprich mich auch mal ingamte an habe nur ein schwaches Bild von dir

    The key words "MUST", "MUST NOT", "REQUIRED", "SHALL", "SHALL NOT", "SHOULD", "SHOULD NOT", "RECOMMENDED", "MAY", and "OPTIONAL" in this document are to be interpreted as described in RFC 2119.

  • Dagegen


    -Wie @Thomas Donovan (hätte nie gedacht das ich ihn mal zustimmen würde :P ) schon sagte hast du gemeint das du seit Ferrades Zeiten "aktiv" bist, aber kenne dich erst grob 'ne Woche.
    -Grund zur Annahme ist totaler quatsch.. das können auch alle User machen... und Startgeld? Willst du das, wenn Sie irgendwann Member sind, sie dir ein Dafür geben?
    -Bewerbung ist (sorry) hingerotzt.
    -Es scheint mir als möchtest du nur Member werden wegen den Vorteilen.. :unsure:

  • Ich sehe das wie Renon. Außerdem finde ich dich ein wenig nervig :o


    @Renon Was zum? Langeweile?



    Gruß
    SeaLife

  • Dagegen


    - Ich weiß nicht ob das zurzeit Trend ist zu sagen das man in den guten alten Zeiten bei Ferrade schon hier war ,weil ich das mittlerweile in jeder 2. Bewerbung lese und es nicht stimmt.


    - Du hast nicht mal deinen Ingame Namen in die Bewerbung geschrieben.


    - Die Gründe warum man dich annehmen sollte bzw. Warum du dich bewirbst sind mehr als nur mager. Ich glaube mehr als 1 Satz ist da schon drin.

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost Donovan ()

  • Enthaltung


    Bin grade sehr Inaktiv aus verschieden gründen und kenne dich daher kein bissel :D Hoffe
    ich finde irgendwann mal wieder richtig zeit um neue User kennen zu lernen :3


    Dagegen


    Ich habe jetzt erst richtig gesehen was du da geschrieben hast. Sorry die Bewerbung.
    -Kurz ( nach dem motto klapt schon)(will nur die grüne farbe)
    -Die gründe sieht ja mal sehr einfalls reich ^^

  • Hallo,


    es ist nun etwas Zeit vergangen und die Member-Bewerbungen sind nun wieder offen!


    Wenn du nun vorsiehst trotzdem Member zu werden, eröffne bitte eine neue Member-Bewerbung!


    Als Hinweis: Deine aktuelle Bewerbung gilt nicht als Abgelehnt! Sie wurde einfach geschlossen und du darfst dich sofort erneut bewerben!



    Liebe Grüße
    SeaLife (CL)