Beschwerde gegen Familie Zimmerman, BR gegen Richie Peter

  • Tach,
    ich fange am besten mit der Beschwerde an anstatt mit der BR zu starten.
    Ganz "normaler" Tag auf GRP, bin Cop und mach meinen "Job", jedoch treffe ich jedes mal auf die Gruppe von Gangstern, Richie, Micha und Lars. Alle sind, entschuldigt mich, Chaoten.
    Sie machen die ganze Zeit quatsch. Sei es Proppush/spam oder die ganze Zeit Waffen aus dem Inventory ziehen in einem Gefecht/Aktion, Micha darf sich angesprochen fühlen.
    Lars ist die ganze Zeit am provozieren und macht aufs "übelste" "fail"RP indem er kein RP macht. Das gilt eigentlich für alle. Sei es jede Situation, kein Roleplay nur quatsch im Sinn.
    Sie denken sie wären mal wieder die "besten" und "coolsten" mit Ihrer Art, jedoch hatte ich nach einiger Zeit keine Lust mehr. Ich bin mal so Frech und ziehe in diesem Punkt die
    "Escobars" hinzu. Als ich den Votekick gegen Micha startete wegen mehrmaligem FailRP (Waffe aus Inventar ziehen, keine Beweise Aufnahme technisch) kam der Vince Escobar und
    sagte im OOC: "Alle nein". So war es auch bei den übrigen folgenden Votekicks gegen Richie und Micha. Sie meinten es die ganze Zeit zu machen und zu provozieren.
    Richie ist aber der schlimmste. Schwerste Beleidigung, leider keine Audio aufnahmen, Proppush, Propspamm und und und.. (unten folgen die beschrifteten Beweise)
    Richie meint sogar einfach mal SWAT Elite zu gehen um seine Gefangenen Gangster Gefährten die Türen des PDs aufzuschließen damit diese raus spazieren können.
    Ich muss leider sagen das ich durch diese Personen bei nahe eine Abmeldung einreichen wollte, aber ich lass mich nicht von solchen Heinis unterkriegen.


    ~Sollten mir weitere wichtige Einzelheiten oder andere Aktionen einfallen werde ich diese ergänzen.


    SteamID's:


    Lars Zimmermann: STEAM_0:1:117040453
    Micha Zimmermann: STEAM_0:1:116486064
    Richie Peter: STEAM_0:1:117282993
    (Nur zum Verfolgen und oder sonstiges, damit diese schon einmal feststehen)


    Banrequest gegen Richie Peter =


    Grund der Banrequest:
    -Propspam
    -Proppush (nicht sehr gut identifizierbar)
    -Propsurf
    -"Beleidigung"



    Spieler welchen ich Bannen möchte mit jeweiliger SteamID:


    Richie Peter: STEAM_0:1:117282993



    Beschreibung der Vergehen:


    ~Bilder sagen mehr als 1000 Worte~



    Beweise, Screenshots:
    2016-02-22_00008.jpgPropspamm im Gefängnis
    2016-02-22_00003.jpgPushen mit Prop gegenüber anderen Spielern
    2016-02-22_00004.jpgWegpushen des getaserten, welchen ich verhaften möchte aber Richie hinderte dies.
    2016-02-22_00006.jpgVersuchter Propsurf
    2016-02-22_00007.jpgGelungener Propsurf
    2016-02-22_00001.jpg"Beleidigend"



    Ist jetzt zwar ein schwaches Vergehen aber da ich von den Typen die Schnauze voll habe, Lars Zimmermann: NLR_Bruch, kurz nachdem Richie ihn getötet hat schwups sofort zurück zum Ort.
    2016-02-22_00002.jpg



    Auch sollten keine der hier aufgelisteten Personen in irgend einer Form bestraft werden, bitte ich das Team diese Personen im Auge zu behalten. Denn das, was sie abziehen ist absoluter Mist.

  • Fön Seiten der Familie Zimmermann hatte ich auch schon mal das Problem, das sie meinen einfach rumbeleidigen zu müssen, wenn ihnen etwas nicht so passt.

    The key words "MUST", "MUST NOT", "REQUIRED", "SHALL", "SHALL NOT", "SHOULD", "SHOULD NOT", "RECOMMENDED", "MAY", and "OPTIONAL" in this document are to be interpreted as described in RFC 2119.

  • Bearbeite ich mal meine erste BanRequest und verteile einen Ban der die Dauer von 3 Tagen, da der Schuldige bisher noch keinen Ban erhalten hat und ich oben keine Gründe sehe ihn länger zu bannen. Hauptsächlich banne ich ihn wegen der Menge an Verstößen, mal schauen ob er sich in Zukunft an Regeln hält.


    Mit freundlichen Grüßen
    Taichi Yagami

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.