RDM und Random Demote von Vince Narcos

  • Der Spieler Vince Narcos Steam ID: STEAM_0:0:89877776 ,


    Hat mich heute Random demoted weil ich vom Polizei Chef den Auftrag bekommen habe , dass ich von Vince ein boostgeld wegen schnelles fahren einnehmen sollte doch er weigerte sich und ich habe ihn anschliessend getazert und ihn arrestet.
    Dann ging ich in seine Zelle und fragte nach Kaution , dann hat er mich demoted wegen RDA


    Für dies habe ich leider keine Beweise .



    Paar Tage zuvor hat er mich random gekillt weil er von einer Statur am Spawn runter gefallen ist und 500 dollar verloren hat er meinte gib es mir wd (er war polizist)ich weigerte mich weil es seine eigene Dummheit war und da runter gesprpungen ist und er hat mich anschliessend gekillt.


    Für diese Sache habe ich Beweise ,habe eine Video Aufnahme die ich dann auf dem TS hochladen könnte wenn ich dazu aufgefordert werde .


    Lg .Simon Escobar



    Ich weis es war ein reines Rechtschreib -Friedhof

  • Also erstmal dieser "Rdm" gegen dich vor Tagen haben wir beide uns gekillt und dafür habe ich auch beweise :D Und 2. das war kein rda du hast mich 2 mal angehalten und wolltest als erstes 200$ da wurde ich sauer und habe gesagt ich werde nichts bezahlen für "zu schnell fahren" wo nichtmal StVO gellten darauf hin hat man mich gatasert und festgenommen und nur so du selber begehst Regelbrüche ohne Ende Rdm, Voicespam, rda und random demote. Ich habe viele Fehler gemacht das gebe ich zu aber ich habe mich gebessert und werde es auch nicht mehr tun und wenn du Beweise für rdm vorzeigst zeige ich vor das wir nur Spaß gemacht haben.


    LG. Vincent :)

  • Ich mische mich kurz ein. Wenn du ein Video hochlädst sollte das eher auf Dropbox geschehen, da bei Dropbox auch die Möglichkeit ist, dass das Video direkt über ein Player abgespielt wird, während man das Video bei Mega erst runterladen muss.


    Mit freundlichen Grüßen
    Taichi Yagami

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Renon () aus folgendem Grund: miche = *mische