Unbann Request von John Rambo

  • [cbox]Name[/cbox]
    John Rambo
    -------------------------------------------------------
    [cbox]SteamID[/cbox]
    STEAM_0:0:54424211
    -------------------------------------------------------
    [cbox]Grund des Bannes[/cbox]
    Job Abuse und kein Respekt
    -------------------------------------------------------
    [cbox]Ban dauer[/cbox]
    Weis ich nicht der jenige der mich gebannt hat gibt mir keine Info's und Ignoriert mich
    -------------------------------------------------------
    [cbox]Welcher Admin den Ban aussprach [/cbox]
    Wernero Faymanno
    -------------------------------------------------------
    [cbox]Wieso sollte man mich entbannen?[/cbox]
    Ihr sollet mich entbannen weil es mir schrecklich leit tut was ich damals gemacht habe
    mich sprach der gangster doch darauf an ob wir das Stat's Kassengeld ausrauben sollten da war ich so dumm und meinte von mir aus
    dann ist er gangster geswitcht und wir haben uns das geld das da drinn war geteilt ,dann kam auch schon Wernero hat einfach nur gelacht
    Ich meinte noch das ich ihn das geld gerne wieder geben möchte und habe ihn alles erklärt doch er muted mich schob mich in eine ecke und bannte mich (Ich bin nicht nur Bürgermeister gegangen
    um die Staats kasse zu leren war schon früher Bürgermeister der andere hat gewchselt).
    Ich hoffe Wernero gibt mir nochmal eine Chance
    MFG.John Rambo

  • Die UBR ist sehr schön geschrieben, aber im Inhalt lügst du ohne Ende.



    Weis ich nicht der jenige der mich gebannt hat gibt mir keine Info's und Ignoriert mich

    Ich habe dir mehrere Male gesagt, dass du 5 Tage gebannt wirst. Du hörst nur einfach nicht zu.


    Du warst auch nicht Bürgermeister davor, du bist rein Bürgermeister geworden um die Staatskasse zu plündern.


    Ich habe versucht mit dir zu reden, da hast du aber einfach nur gesagt, dass ich unfähig bin.


    Seit den zwei Tagen, die ich dich kenne hast du nur Blödsinn gemacht und du hast meine Freundlichkeit schamlos ausgenutzt.


    Zudem habe ich massenhaft Beschwerden bekommen, dass du die anderen User beleidigst und jedes Mal, wenn sie dich sehen, du mit BR oder ticket drohst.


    Abgelehnt


    Sei froh, dass es nur 5 Tage sind. Beim nächsten mal wirds länger.

  • Herr Faymanno dir ist klar dass du mich nicht ausreden gelassen hast du meintest ich habe kein bock auf deine stimme und hasst mich gemuted also finde ich es schon
    scheisse von dir dass du hier jetzt rum lügst @Wernero Faymanno


    Hier ist ein Link ,wo du mir nicht geantwortet hasst du warst zu dem Zeitpunkt online wo ich dir die Nachrichten geschrieben habe .
    https://gyazo.com/0866c1bc16d912c0621f8c8145f442dd


    MFG.John Rambo

  • Herr Faymanno dir ist klar dass du mich nicht ausreden gelassen hast du meintest ich habe kein bock auf deine stimme und hasst mich gemuted also finde ich es schon
    scheisse von dir dass du hier jetzt rum lügst

    Du hörst einfach nur das, was du hören willst.


    Die Nachrichten habe ich erst heute bekommen, zu dem zeitpunkt wo du die geschickt hast war ich schon offline