~ Hallo Leute ~
Ich hab gestern aus Spaß für ca. 4 Stunden ein Halbwegs gute RP Situation durchgeführt.
Jetzt möchte ich das auf eine höhere Ebene schieben, sprich mit echten Rollenverteilungen und Rängen die hier im Forumsthread ausgeschildert sind und im RP dann durchgeführt werden soll.
[Bsp.: Man fängt als einfacher Gefreiter an und arbeitet sich stück für stück hoch.]
Dafür möchte ich fragen ob ihr daran Lust hättet?
Ich bin für Vorschläge offen und wer gerne Teilnehmen möchte darf sich hier melden oder mich per Private Message im Forum anschreiben
Zudem wird für jeder Rang ein Abzeichen zur Verfügung stehen, dieser soll dann in der Signatur stehen plus Abzeichen [Bsp.: Rekrut (Bild des Abzeichens)]
Ich würde dann immer in regelmäßigen Abständen ein Datum Posten wo wir uns dann auf dem Server sammeln und Serious Rp durchführen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
RÄNGE:General
Oberst
Stabshauptmann
Leutnant
Feldwebel
Unteroffizier
Oberstabsgefreiter
Gefreiter
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier würde dann eine Legende sein, wo stehen würde wer welchen Rang hat.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Welcher Rang welche Aufgaben mit sich bringt wird noch geklärt, erstmal will ich wissen ob ihr auf ein Sirious RP Event solcher Art Lust hättet.
Wir würden die Jobs der SWATs einnehmen und sie einfach umbennen (wer ein Gefreiter ist wird sich statt SWAT einfach (mittels Jobtitel umbennen) Gefreiter nennen.
Ich würde immer ne Base vorbereiten und DANN immer ein Zeitlichen Termin nennen sodass wir nicht erst warten müssen bis die Militär Base fertig ist.
Zu den Aktivitäten: Es geht von einfachem Training bis hin zu spezialen Top Secret Missionen. Natürlich werden wir die passenden Militär Fahrzeuge dazu haben
Ich hoffe auf rege Interesse sodass wir schon bald loslegen können ;).