FailRP (VORSCHLAG)

  • FailRp
    FailRp ist VERBOTEN.
    Unter FailRP sehe ich eine Aktion durchzuführen die man eigentlich nicht machen kann oder nie machen würde wie:
    Wenn man eine Geisel hat, diese droht zu sterben und die Polizei auf Warnungen nicht hört und man Verhaftet wird und ein Menschenleben drauf geht (Geisel tod) Police just be like: who cares, you'll get arrested.
    Konsole "kill" eingeben um zu sterben, sodass man nicht als Geisel genommen wird.
    Obdachlose (Hobo's) überfallen, da Sie kein Gelb besitzen, höchstens ein paar "Cent".. da würde keine große Organisation (Gangster, Mafia,...) einen Hobo ausrauben, höchstens Hobo's untereinander.
    Und, und, und.
    Es gibt aber auch einige Fälle in denen man auch immer hört "FAILRP", wie in solchen Situationen:
    "Hausbesitzer wird von 3 Gangstern überrumpelt, besitzt aber eine Waffe. Gangster sagen LEDIGLICH "auf den Boden, ergebe dich!" Da dem Hausbesitzer keine Waffen abgenommen, oder Fesseln angelegt, sind darf er sich "verteidigen".
    Eventuell hinterrücks angreifen wenn 2 der Gangster fort gegangen sind.
    Privat Fahrzeug nicht kaufen wollen, WENN es möglich ist! (In diesem Sinne: "[Smartphone]Dieb: Gunther! Ich habe Ihr Fahrzeug, wenn Sie es zurückwollen fordere ich 3.000$ im Städtischen Mülleimer an der Tankstelle! [OOC]Gunter: nö"
    Bürgermeister weigert sich, obwohl die finanziellen Mittel vorhanden sind, Geld für die Geisel zu zahlen. FearRP Bruch, Menschenleben steht auf dem Spiel.
    "FailRP-RDM" bzw siehe => (allgemein) RDM
    Wie ein irrer durch die Stadt fahren und somit provozieren, Wanted gesetzt wollen, es sei denn man ist flüchtig oder "betrunken"(RP!).
    Dieses allgemeine: "Herr Officer/anderer Typ, bitte packen Sie doch Ihre Waffe runter (in blitzschnellem Zuge) 1,2,3 *töten*. Welcher Typ sagt das bitte zu einem Cop/oder anderem wenn er gerade gegen eine Bande kämpft oder seine
    normale Dienstwaffe trägt?
    Während einer Aktion Drogen, Panzerung oder weitere Waffen auszurüsten, eventuelle Ausnahme (auch für Heilung) man ist neben einer FUNKTIONIERENDEN AMMOBOX (keinen normalen Prop) und zum Heilen: man hat einen Medic oder eine FUNKTIONIERENDE
    Healstation bei sich.
    Hab & Gut während einer Aktion zerstören, Moneyprinter, Auto löschen, etc.
    Physgunabuse, Auto umstellen um es nicht erreichbar zu machen, es sei denn es ist nicht befahrbar = steckt fest, ist "aus der Map geraten"
    AUFGEBROCHENE Türen wieder abzuschließen = nicht möglich.
    Allgemein Bugusing = neu joinen um Sachen zurück zu erlangen, Fahrzeuge, Printer.
    Ergebene Personen zu erschießen außer wie im oben genannten Beispiel.
    Selbstversorgung = Beruf wechseln UM SICH SELBER oder ANDERE (freunde) für eine kurze Zeit zu versorgen! Vielleicht kann man es so einstellen das man einen Händler Beruf mindestens 15-20 Minuten NICHT wechseln kann?
    Mafia raubt auf Straße mit vorgehaltener Waffe aus.

  • Wenn ich das Richtig verstanden habe willst du diese Regeln in unser Regelwerk einbinden, doch da habe ich meine Bedenken. Inhaltlich sind diese Regeln Top, aber sie sind einfach zu lang. Kein Spielerr wird sich sowas durchlesen.
    Zum Abuse:
    Man kann Systeme einbauen, die das Unterbinden. Z.B. kann man fuer Jobabuse einfach einen Respawn einfügen wenn man den Job wechselt. (Wenn man es ganz hart machtndann sogar mit NLR Zone)

  • Das ist ja sogesehen nur nebensächliches, also "Was wäre FailRP?" Im Regelwerk könnte also nur stehen: "-Kein FailRP, Fear-Bruch, begehen. (Genaueres: linkzumthread)


    Ich werde später mal alles in einem neuem Thread kürzer und vereinfachter schreiben, aber das kann ich erst am Pc tun und wenn ich wieder Gesund bin, Grippe hat mich erwischt.


    Zum Abuse
    Ganz gute Idee. Man könnte ja auch eine "Bindungs-Zeit" bei den Jobs machen, die man abusen kann (Medic, Koch, alle Händler, etc)(vllt 10min gebunden?)