Ban Request gegen Dennis Came und Vincent Ojan

  • Grund der BR: Er beleidigt mich mehr mals
    -----------------------------------------------------------------------
    Spieler welche ich bannen möchten mit jeweiliger SteamID:
    1. STEAM_0:0:159548744 = Dennis Came
    2.STEAM_0:0:89877776 = Vincent Ojan
    ------------------------------------------------------------------------
    Beschreibung der Vergehen:Also ich war ganz normal in meiner base und er meinte mich zu beleidigen und Vincent Ojan hat mich versucht zu raiden das kanns ok war. Danach meinte er mich zu beschuldigen weil er meinte das ich eine Schießscharte hatte. und dann ist er 3 mal gekommen, danach hat er dann immer Heroin genommen und wenn er neues brauchte aus dem Inventar gedroppt für die öfteren raiden innerhalb von 5 minuten habe ich keine Beweise:
    20160317171608_1.jpg
    20160317173129_1.jpg



    MFG Kylo Ren Grey

  • http://www.mundmische.de/bedeutung/14353-Kevin


    Und sicherlich meinst du nur mit "du Kevin" seinen Namen, denn du falsch abgelesen hast und nicht den Jugendbegriff für Dulli etc, oder siehe Link: einer aus der DDR, homusexueller


    Du sagst selbst das dich das und das stört und du dich ändern willst und sogar Member werden möchtest, aber bisher ändert sich wohl nicht von deinem provokativem Verhalten gegenüber anderem :unsure:


    Btw: Kevin wurde als Jugendwort des Jahres gestrichen, weil es gegenüber anderem (z.B. den Kevins, ich meine, die so benannten) beleidigend war.

  • Angenommen


    [cbox]Dennis Came (STEAM_0:0:159548744)[/cbox]
    [icon='fa-caret-right',32][/icon] Bestrafung: Ban
    [icon='fa-caret-right',32][/icon] Bangrund: Schwere Beleidigung
    [icon='fa-caret-right',32][/icon] Banlänge 2 Monate
    [icon='fa-comment',32][/icon] Begründung: Beleidigung ist nach dem §185 StGB[fn]https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__185.html[/fn] ein Straftatbestand, welcher mit einer Freiheitsstrafe oder/und einer Geldstrafe bestraft werden kann. Wir dulden solch ein Verhalten, was gegen Deutsche Gesetze verstößt, nicht auf unseren Server. Jetzt kommen sie mir nun nicht mit Meinungsfreiheit, das hat jemand schon vor ihnen Versucht und diese Person hat nun einen Community Ban. Sie sollten vorher den Artikel 5 Absatz 2[fn]https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_5.html[/fn] im Grundgesetz nachlesen bevor Sie etwas schreiben. Auf der Tatsache das Sie hier eine Straftat begangen haben, die in sogar vom geschädigten Angezeigt werden kann beläuft sich die Banlänge auf 2 Monate. Zudem hat die schwere der Beleidigung dazu beigetragen, dass es eine solch lange Strafe geworden ist. Eine Banverkürzung oder Komplette Entmannung ist erst ab 50% der Banzeit möglich.



    [cbox]Vincent Ojan (STEAM_0:0:89877776)[/cbox]
    [icon='fa-caret-right',32][/icon] Bestrafung: Verwarnung
    [icon='fa-comment',32][/icon] Begründung: "Du Kevin" ist nun nicht eine solch große Beleidigung (wenn es überhaupt als Beleidigung zu werten ist), dass wir dies Bestrafen müssen. Trotz dessen würde ich Sie bitten dies in Zukunft zu unterlassen.