unban Request

  • [cbox]Name[/cbox]
    Big Tony Pepperoni
    -------------------------------------------------------
    [cbox]Steam ID[/cbox]
    STEAM_0:0:54424211
    -------------------------------------------------------
    [cbox]Grund Des Bannes[/cbox]
    Respektlos,RDM
    -------------------------------------------------------
    [cbox]Ban Dauer[/cbox]
    Vom 30.3.2016 - 20.4.206
    -------------------------------------------------------
    [cbox]Welcher Admin den Ban aussprach[/cbox]
    Tobias Polanski
    -------------------------------------------------------
    [cbox]Wieso sollte man mich entbannen[/cbox]
    Ihr solltet mich entbannen weil paar Sachen an den Ban Gründen nicht stimmen zb .
    das Ich rdmt habe .
    Respekt los verstehe ich auch nicht weil ich einfach nur einmal gesagt habe sei mal bitte leise weil er sich ganze zeit aus die Sache raus geredet hat .
    Den es ist so passiert das Tobias als admin im Dienst "RPEN" wollte doch sich god mode gegeben hat und von den Polizisten wegeflogen ist wenn er leute ausgeraubt hatte bzw entfäuhrt.
    Dan hat mein Kollege (Ich war Polizist) ihn arrestet und Tobias flog wo er im knast arrestet war zu den gangster boss und lies sich unarresten.


    Ich hoffe ich kriege noch eine chance und werde früher entbannt
    und ich wollte mich nochmal an Tobias entschuldigen das ich mich nicht richtig benommen habe und einmal unhöflich zu ihm war.

  • Um es klar zu stellen:


    Ich war EXTRA im Beruf Admin im Dienst(zu "Psychopath" unbenannt), damit nicht rum gejammert wird "eh!" hier und "eeeh!" da.
    Weg geflogen bin ich schon mal nicht. Ich habe, zur Flucht, euch lediglich getasert und bin mit meinen Wagen weggefahren.
    Dann fing das gejammere deiner Seits an.


    Deine Respektlosigkeit hast du hier umformuliert. Es war kein "sei jetzt leise", sondern "halt jetzt die klappe, sei ruhig", also etwas aggresiver formuliert.
    Als du nun weiter mit mir "diskutiert" hast, da ich ja "Admin abuse" mache hat mich ein Cop verhaftet. Da ich nun mit dir nicht fertig "diskutiert" habe kam ich zu dir zurück.
    Das "RDM" lässt sich daraus hinauf deuten, dass du mich grundlos geschlagen hast als ich mit dir weiter diskutieren wollte.


    Trotzdem:
    Ich hoffe das in Zukunft keine Streitigkeiten mehr vorkommen und wir uns nicht in die Haare kommen.
    Nächstes mal, sollte dich etwas stören, sag es bitte normal und nicht gleich "Admin abuse!!!!", dann können wir normal darüber reden.
    Eventuell können wir ja mal gemeinsam die "Psycho"-Nummer durchziehen ;) , höhö


    Angenommen


    Du bist nun wieder ein "freier Spieler".