Beschwerde gegen toast

  • Guten Tag liebe Community und vorallem Toast...


    Ich möchte mich beschweren wegen der Br von prof. Smalls gegen mich und über toast.


    Wieso beschwere ich mich? Ganz einfach in dem Video von Smalls sah man wie er Metagaming betreibt und beleidigte deswegen nehme ich auch an das toast das Video nicht mal ansah und mich einfach bannte. Vorallem kam toast on und machte nur die br gegen MICH obwohl noch andere BRS zum Zeitpunkt on waren. Eigentlich müsste Smalls auch einen bann bekommen rein theoretisch.


    Ich möchte das die br zurückgezogen wird bzw. das ein anderer admin sich darum kümmert.


    MFG Thomas

  • Wie aiden schon sagte sie haben sich im ts abgesprochen wo der Bürgermeister ist und nach meines Erachtens wurde da rpphone extra für solche sachen gekauft worden oder irre ich mich da?


    Zudem Beleidigte er mich wie es auch in seiner Aufnahme zu hören ist... Und ACAB ist eine Beleidigung da kannste mir nichts erzählen vorallem da er es öfters als einmal im Advert schrieb und sich dann wundert das er Arrested wird

  • Das Phone wurde natürlich hinzu gefügt um das RPn zu fordern.. (Ich will Drogen kaufen und Rufe den Dealer an)
    aber damit kannst du leider keine Gruppenkonferenz starten :/


    Zu dem ACAB:
    (3) Beleidigungen in jeder Form (Beleidigungen die einen Job innerhalb von DarkRP betreffen sind erlaubt)


    und er beleidigt ja nicht dich direkt als Person.. also bitte..
    Wenn ich schreibe Scheiß Toaster werde ich dann auch bestraft? nein.

  • Zu dem Meta gaming es gibt ja auch noch den gruppenchat in den man reinschreiben kann. Zur Beleidigung finde ich das eh scheiße das mittlerweile sowas wie acab erlaubt ist. Man kann wenn man Bock hat jemanden zu töten einfach acab schreiben und jeden cop der versucht einen zu verhaften abknallen.

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen

  • Jungs wir könnten eig. weiter diskutieren.. aber ich hab kein bock :3


    ACAB war nicht direkt an dich als private Person gerichtet also brauchst du das auch nicht persönlich nehmen..


    zudem Metagaming.. find ich immer noch lächerlich.. im Ts austauschen.. als ob ihr das nicht macht..


    Dein Bann geht ja nurnoch bis Morgen und das haltest du sicherlich noch aus...

  • Wollte nur mal anmerken das ACAB in Deutschland grundsätzlich nicht verboten ist. Außer man spricht eine Bestimmte Person direkt an (oder eine klar eingegrenzte gruppe) aber nicht alle


    (Amtsgericht Berlin-Tiergarten, Beschluss vom 19. Januar 2000)

    The key words "MUST", "MUST NOT", "REQUIRED", "SHALL", "SHALL NOT", "SHOULD", "SHOULD NOT", "RECOMMENDED", "MAY", and "OPTIONAL" in this document are to be interpreted as described in RFC 2119.

  • Ja, ja.


    Nehmen wir mal die Augen vom rechtlichen da "A.C.A.B." sich auf "all" (alle) bezieht und deswegen kein richtiges zu schützendes Kollektiv ist.


    Aber trotzdem: WIESO ZUR HÖLLE SCHREIBT IHR DIE GANZE ZEIT "ACAB" DAS IST KEIN RP DAS IST EINFACH NUR BESCHISSEN!
    NIEMAND, vielleicht mal bei Demo's, DER IM UNTERGRUND TÄTIG IST WÜRDE DIE POLIZEI PROVOZIEREN!


    Und ich habe euch schon oft genug gesagt das ihr so einen Sch*** lassen sollt! Ihr sollt Roleplayen und euch nicht über eventuell schlechte Polizisten ergötzen!
    Ich würde sowas sogar als FailRp gelten lassen, da es NULL, KOMMA NULL NICHTS mit vernünftigen Roleplay zu tun hat!


    Und kommt jetzt nicht damit "Ja aber das ist RP, mememememememe", NEIN, ist es nicht!
    Ihr macht das nur, weil ihr den Sinn hinter Rp nicht versteht und deswegen weitere unnötige Methoden sucht um Geld zu bekommen
    => Polizei provozieren


    Macht verflucht noch einmal richtiges Roleplay!


    ~Sorry for Einmischen