• Guten Tag Unwürdige,


    mein Name spielt keine Rolle, da eventuell Beamte diesen Bericht lesen könnten, wichtig zu Wissen ist lediglich das man sich nicht mit mir anlegen sollte.

    Ich bin der Anführer des Poli-Kartells, einer Organisation die Sie eventuell kennen sollten, wenn nicht beweist das nur Ihre Dummheit
    und Ihre nicht vorhandene Weisheit über politische Geschehnisse, da wir eine hohe Kompetenz und "Mitarbeiter-Anzahl" befehlen.
    Das Poli-Kartell ist dafür bekannt weltweit Drogen zu exportieren, vor allem Kokain.
    Wir kaufen unsere Ware für den halben Marktwert an oder bauen diese selber auf geheimen Plantagen an.
    Das Kartell hat eine weltweite Spannweite und ist bekannt für seine Machenschaften.
    Neben dem typischem Verkauf an Rauschmittel sind wir noch in anderen Tätigkeiten aktiv.
    Wir begleichen Rechnungen mit anderen Personen und hängen uns an die ganz großen Coups.
    Um es am Rande zu erwähnen, ich bin der Kopf unseres Gewerbes, meine Leute erledigen die aufgegeben Aufgaben.

    Zum Beispiel halte ich mich in unserem Quartier auf und besorge die benötigten Waren und das Waffenarsenal, zudem plane ich den nächsten Raub.
    Das ganze sieht dann ungefähr so aus:
    rp_townsend_remix0016.jpg
    Auf diesem Bild sehen Sie meine Vieligkeit, hinter mir befindet sich die Planungstafel, dazu später mehr, und neben mir die Schränke für mein "Personal".
    Auf der Planungstafel sehen Sie die einzelnen Schritte die bewerkstelligt werden müssen damit wir den Coup beginnen und meistern können.
    Daneben befindet sich ein Abbild des Grundstückes welches wir ausnehmen möchten. Ich habe einzelne Dinge markiert und den Plan aufgestellt.
    Violette Punkte sind zum Beispiel meine Räuber mit Fahrzeug. Hölzerne Punkte sind Türen und weiß gestrichene sind Automatische Türen (Fading Doors)
    Dabei wurde durch sehr Moderne Computertechnik ein Plan aufgestellt der wie durch ein Diagramm aufgeführt und erklärt wurde. Keine Bilder vorhanden.
    Ich plane also und hole die Ausrüstung welche ich ohne Beweise zu hinterlassen besorge. Zeugen werden eliminiert.
    Nach geplantem Raub und vorhandener Ausrüstung werden alle Tätigkeiten meiner Anhänger abgelegt und es wird am Hauptquartier die Vorbereitungs-Besprechung
    abgehalten. Jeder Schritt wird durch genommen und jeder einzelne bekommt eine persönliche Ausrüstung, Sturmtrupp, Scharfschütze, schwer bewaffnet, Ausrüstungströger.
    Es soll alles Sicher verlaufen. Zeugen werden kalt gestellt, sollten welche vorhanden sein.
    Meine Leute werden los geschickt, während ich alles per Videoüberwachung im Hauptquartier beobachte. Leider reichen meine Computerkenntnisse nicht weit reichend,
    weswegen ich nicht in bestimmte Sicherheitsbereiche meine Überwachung Vervollständigen kann.

    Nun fragen Sie sich sicherlich warum ich dieses anonyme Profil abgebe, nicht?
    Ganz einfach, Ich suche Sie für mein wundervolles Gewerbe.
    Wenn Sie interessiert sind viel Geld durch professionell gut durchdachte Arbeiten zu verdienen, sagen Sie mir bescheid.
    Sie können natürlich auch jederzeit Fragen stellen.
    Am Rande erwähnt: durch einen einfachen Coup zum Ausnehmen einer Drogenkonkurenz sind 40.210$ pro Person ausgefallen, während ich mich mit den
    Pflänzchen und Maschinen vergnügte.

    Nur eins, sollten Sie sich merken: Verrat oder Fehler werden mit dem Tode gesündigt.


    ~Anführer des Poli-Kartells

  • Guten Tag sie Poliführer,


    Mein Name lautet Toast Lorde,
    sicherlich haben sie schon einiges über mich gehört..
    Ich kenne sie nicht da ich mich normalerweise nur mit Großen Fischen abgebe,
    aber wir teilen die selben Interessen..
    deswegen mache ich ihnen hier ein Angebot..


    Entweder wir verbünden uns und arbeiten gemeinsam oder sie lehnen das Angebot ab und müssen sich auf Konkurrenz gefasst machen welche ihren Kopf haben will..
    übrigens ich arbeite ungern unter jemand anderem, deswegen werde ich meine eigene Gruppe haben und Anführen.

  • Herr Polifüherer
    Ich möchte sie drauf hinweisen welch einen Fehler sie begangen haben!
    Sie wollten den Namen nicht nennen schicken jedoch ein Bild von ihnen!
    Ich möchte sie darum bitten besser aufzupassen so etwas führt sehr schnell zur Haft!


    MfG der Unwürdige.