Unban Request

  • -----------------------------------------------------------------------
    Steam-ID:STEAM_0:1:53869624
    Grund des Bannes: Minge genügend Verwarnungen
    -----------------------------------------------------------------------
    Admin welcher den Bann aussprach: Tobias Polanski


    Bannlänge : Permanent


    Ich wurde am 24.April um circa 16 Uhr wegen Minge gebannt ich dachte zuerst das ich wegen dem Physic-Gun Abuse gebannt wurde, der von mir nur vorgetäuscht war um Leute zu nerven die da neben noch standen . Jetzt habe ich eine Woche von den eigentlich 2 zu wartenden Wochen schon abgewartet und muss zugeben das es ohne so einen guten Rp Server schwer ist Garrys Mod oder Darkrp überhaupt zu spielen seid meiner letzten Ban-Request kenne ich den wirklichen Grund wieso ich gebannt wurde und weiß seid einer Woche nebensächliches Nachdenken drüber das es auch Mein Fehler war ich habe die Kritik auch von der letzten UBR von Tobias wahrgenommen man sollte sich in einer UBR entschuldigen da man definitiv nicht ohne Grund gebannt wurde .


    Wieso solltet ihr mich entbannen ?


    Ich bin ein ziemlich aktiver Spieler der den Server weiterhin unterstützen will .
    Ich Spiele tagtäglich mit Teamspeak Freunden auf diesem DarkRp Server .
    Ich bin sehr Aktiv im Forum .
    Ich spiele seit 2013-2014 auf diesem Server deswegen ist mir diese Entbannung besonders wichtig.


    Leider nur in Stichpunkten aufgezählt da ich es in Sätzen nicht allzu gut formulieren könnte.


    Ich bitte Tobias Polanski erneut um Entbannung.


    Ich habe die normale UBR ausversehen in die Funecke geposted