Suche Co-Pilot Bei Dcs World / A10-C

  • Moin.


    Ich suche Momentan nach einen Wingman für das Spiel Dcs World mit einem Warthog.



    Ich sage von mir selber das ich noch nicht so gut bin aber wenn ich mehr lernen will wie das Spiel funktioniert kann man das nicht alleine machen, ich möchte gerne einen Co-Pilot haben mit dem ich Online spielen kann !



    (beispiel was ich hochgeladen habe)


    so was zu 2t zu machen wäre sicher echt NIce.


    man kann sich melden wer bock drauf hat!


    Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198059341231/



    Mein Alter "17" werde im Juli "18"


    Ich bitte drum das ihr ein Mikrofon habt sowie in meinem Alter seid und das ihr euch mit dem Spiel ein bisschen schon ausgesetzt habt!


    BB :thumbsup:


    Lg Joel Meli / aka Soldfive

  • Moin,


    Ich würde mich Freuen mal einen M8 zu haben, aber als Warnung; es ist aber recht anspruchsvoll -und die Dlc`s sind für mich empfehlenswert zu kaufen, weil sie das Feeling erheblich steigern.



    Die A-10C kostet 50 Euro


    Die F15C kostet 20 Euro



    das Sind die besten Flugzeuge dafür um Spass zu haben aber natürlich sind die anderen genauso Toll.


    Wenn es Fragen gibt, Add mich einfach (siehe Oben) weil ich bin nicht so Atkiv auf der Homepage.




    Ig Soldfive