Make GRP Great again?

  • Grüßt euch, Liebe Community!


    Wie ihr sicherlich merkt, kommt es jeden Tag zu einem Streit, einer Auseinandersetzung oder Beef im Forum oder auf dem Server. Das wird langsam so nervtötend und einfach spaßverderbend. Ein sehr guten Beispiel von gestern:
    ich komm aufn Forum -> Will ne BR Bearbeiten und frage nach weiteren Screenshots -> gehe Schwimmbad bis 22 Uhr -> 3 FUCKING SEITEN VOLLER DISKUSSIONEN!
    oder auch das ,,ihr seid Donovans!!!! ihr habt euch abgemeldet und spielt trptzdem auf dem server!!!!!!voll kackeeeeee:((((''


    Leute. Hört auf damit!
    GRP ist nicht zum Streiten da, sondern wir sind eine Community (Gemeinschaft, Gruppe von Menschen, die ein gemeinsames Ziel verfolgen, gemeinsame Interessen pflegen, sich gemeinsamen Wertvorstellungen verpflichtet fühlen)
    Es ist einfach nur scheiße in der Shoutbox im jedem 3ten Beitrag das zu sehen. Das ist nicht das Ziel von GRP einen Solchen Hass aufeinander zu haben. Viele die ich kenne haben genau deshalb GRP Verlassen....
    Wenn ihr ein Problem habt, klärt es nicht vor dem ganzem Forum wie in einer Arena auf, sondern geht am besten jetzt zu einer Administrativen Person und klärt es unter euch 3,4,5.....


    Ich habe eine kleine Bitte an jeden von euch:


    -im jedem kommendem Beitrag wo es wieder ein Streit aufwächst, schreibt doch einfach sie sollen beide aufhören das zu provozieren und versuchen das mit hilfe zu lösen :)


    Mit freundlichsten Grüßen
    ~~Mitch



    #makeGRPgreatagain


    *heart* *heart* *heart* *heart* *heart*

  • Also ich möchte auch mal ein paar Wörter, Sätze etc. dazu sagen ich bin zwar Inatkiv aber wir gehen mal davon aus ich wäre aktiv :D
    Spaß bei seite... wie mein schatz <3 mitch schon sagte ,,WIR SIND EINE COMMUNITY" und wer meinen muss hier herzukommen um nur zu Provozieren der kann einfach mal eine auszeit bekommen... Ob sowas mal gemacht wird nunja ich frag mal die Leitung von dem Laden hier... das kann nicht so weiter gehen.... Der Kindergarten ist neben an... geht da spielen!!

  • Beef entsteht doch nur, weil eine Partei keine klare Äußerung machen kann und die andere Partei somit immernoch die selbe Frage seit Jahren hat. Während dieser Diskussion kommt dann ein Administratives Teammitglied, aber statt die Diskussion aufzulösen und klarheit zu schaffen, unterdrücken sie diese nur.


    Mit freundlichen Grüßen
    Taichi Yagami

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

  • Nun ich soll dich aber darauf hinweisen das es auch mein Job (hehe) ist, Sowas zu klären und dabei unparteiisch zu bleiben.


    Nun mmn. Beef Entsteht durch reine Provokationen und hat nichts mehr mit Meinungsäußerungen zu tun :). Btw was für eine Frage stellt mann den seit Jahren??

  • Beef entsteht doch nur, weil eine Partei keine klare Äußerung machen kann und die andere Partei somit immernoch die selbe Frage seit Jahren hat. Während dieser Diskussion kommt dann ein Administratives Teammitglied, aber statt die Diskussion aufzulösen und klarheit zu schaffen, unterdrücken sie diese nur.


    Mit freundlichen Grüßen
    Taichi Yagami

    Guter Einwand.
    Daran habe ich noch nie Gedacht. Wir sollten langfristige Lösungen anwenden anstelle von kurzfristigen.


    Nun ich soll dich aber darauf hinweisen das es auch mein Job (hehe) ist, Sowas zu klären und dabei unparteiisch zu bleiben.


    Nun mmn. Beef Entsteht durch reine Provokationen und hat nichts mehr mit Meinungsäußerungen zu tun :). Btw was für eine Frage stellt mann den seit Jahren??

    Leider entsteht es auch durch das kindische Verhalten einiger User. Klar wir sollten unparteiisch sein, aber ich denke wenn wir uns mal hinsetzen und die Streitenden mal Erwachsen reden lassen würden wir weniger Beef haben.