BR gegen Leon & Dennis Came

  • Grund der BR(Stichwort): Money Printer Dupe & Job Abuse


    -----------------------------------------------------------------------

    Spieler welche ich bannen möchten mit jeweiliger SteamID:


    1. Dennis Came (STEAM_0:0:165119071)
    2. Leon Came (STEAM_0:0:159521986)


    ------------------------------------------------------------------------

    Beschreibung der(des) Vergehen(s):


    Leon & Dennis besaßen zusammen eine Base obwohl Dennis Polizist & Leon Verkäufer war. + Dennis besaß Printer.
    Sie hatten in der Base um die 16? Money Printer.
    Als ich grade dabei war die Printer zu zerstören, wechselte Leon den Job (S.W.A.T), kam wieder & hat mich dann getötet.


    -------------------------------------------------------------------------

    Beweise(Screenshots, Demos):


    http://imgur.com/a/PbsKz


    -------------------------------------------------------------------------
    Schlusswort: Falls diese Beweise nicht ausreichen, bitte ich die Admins um eine Log-Hilfe(Wie oft die beiden reconnected sind)


    MFG Archer

  • Darum sollte sich vielleicht mal ein RP-A/O kümmern.
    Ich denke aber mal, dass die Beweise nicht wirklich ausreichend für einen Ban sind. Vielleicht nächstes mal die Konsole abscreeenen wo so weit ich weiß sogar steht, dass er den Job geändert hat. Die Hilfe per Logs ist relativ schwer nun, da es schon länger her ist... @A-10 @SeaLife was sagt ihr dazu?


    Mit freundlichen Grüßen
    Renon

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Renon ()

  • oh shit tut mir leid. Das habe ich nicht gesehen danke @Renon, ich hätts nicht gesehen :)


    Alsoooo......nun wir haben hier also jemand der Den Printerbug mal wieder ausnutzt.....ich würde sehr Gern einfach mal ihr Geld entziehen einfach weil es mal eiskalt 12+ Printer sind.....
    @SeaLife, könntest du die Sache für mich bitte Erledigen? Ich red mit denn n Wörtchen damit sie son scheiß nicht mehr durchziehen!


    Besonderen Dank an @Renon!