Memberbewerbung von Simon aka Leopold Phoenix

  • Reallife-Daten:




    Name: Simon
    Alter: 14
    Wohnort: Düsseldorf (Deutschland)
    Sprachen: Deutsch,Englisch
    Hobbys:Boxen,Schwimmen,Parkour



    Ingame-Daten:



    Ingame-Name:Leopold Phoenix
    Spielzeit: 17,9
    Wochenzeit:45.9 (habe insgesamt bei gmod 1.287 Stunden)
    SteamID:STEAM_0:0:54424211





    Kontaktmöglichkeiten:




    TS³ : ja
    Facebook: ja
    Skype: ja
    WhatsApp: ja




    Allgemeine Fragen:



    Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen? Ihr solltet mich annehmen weil ich sehr aktiv auf dem Serverspiele (War schon vor dem Server reset am Speielen) und ich möchte deswegen gerne einen "extra Rang bekommen "


    Wieso willst du ausgerechnet bei uns als Member teilnehmen : Weil ich nach sovielen monaten gerne einen extra rang kriegen möchte und mich andere User bisschen ernster nehmen.


    Was willst du mit uns erreichen? : Ich will bei euch erreichen das ich erstmal als Member anfange und wen es geht und ich es schaffe (es währe mein Traum) als Admin cooperieren zu dürfen.


    ______________________________________________________________________________________________________________________
    Hast du die Server Regeln gelesen & verstanden? [Ja] !!!


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung überzeugt und freue mich (vielleicht) bei euch als Member teilzunehmen


    Mit freundlichen Grüßen,


    Simon aka Leopold Phoenix

  • Dagegen


    -Deine Bewerbung sagt nur "Ich will einen Rang", "Ich will ernst genommen werden" "Ich will Admin werden" aus. Da währe mir lieber ein "Ich will dem Server Unterstützen" lieber, selbst wenn es total Scheinheilig sein sollte.
    -Du dislikes Dagegen = Nicht Kritikfähig.
    -Bist du schon einen Monat aktiv?...

  • Dagegen


    Kontaktmöglichkeiten:
    Ja


    Außerdem finde ich ist die Bewerbung.... nun ja nicht ganz so geil.....

    Ossi ᵀᴴᴱ ᴼᴿᴵᴳᴵᴻᴬᴸ




    "Heute ist ein guter Tag, mir egal was du jetzt sagst. Ich lebe nach dem Prinzip, Hakuna Matata"~ Greeen (Ich mach mich Frei)




    All you need is a Jar of Weed

  • Dagegen


    Wenn ich nur denke wie oft du fail rp begangen hast mit absicht und auch nachdem man es dir gesagt hat wieder und wieder....


    Das ist zwar auch schon eine Zeit lang her, aber jetzt musst du dich erst beweisen

    The key words "MUST", "MUST NOT", "REQUIRED", "SHALL", "SHALL NOT", "SHOULD", "SHOULD NOT", "RECOMMENDED", "MAY", and "OPTIONAL" in this document are to be interpreted as described in RFC 2119.

  • Dagegen


    Die Bewerbung ist nur minimal ausgefüllt und zudem scheinst du den Rang nur für den Status und dich selber zu wollen, aber nicht um die Community zu unterstützen oder um mit uns zu zocken etc.
    Nächstes mal gib dir bitte mehr Mühe bei deiner Bewerbung.

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

  • Abgelehnt


    [progressbar=22.2,-1,-1,100,0]Dafür-Stimmen[/progressbar]
    [cbox]Begrüdung:
    Nicht genügend Dafür-Stimmen[/cbox]
    [cbox]Du kannst dich frühstens am 14.07.2016 wieder neu Bewerben.[/cbox]