Banrequest für iRetox gegen Mihawk D Falkenauge

  • Banrequest


    Grund der BR + Beschreibung:



    Ich zitiere von iRetox: "Gestern hat er den Donovan Clan und die Breutner Mitglieder beleidigt, als ich ihm sagte das ich das Aufnehmen werde sagte er zu mir das er im Forum eine Banrequest erstellen würde damit alle Donovans gebannt werden. Im Chat hat er uns dann gesagt das wir Donovans alle die gleichen Hurensöhne wären. Er sagt er hat nichts gegen ihn gesagt und uns ohne Grund beleidigt."


    Mitbekommen haben das:
    Jessy Payne
    und einer der Breutner's


    Spieler welche iRetox bannen möchte: STEAM_0:1:83247345
    Auch bekannt als: Heidar Meyer
    Name: Mihawk D Falkenauge

  • genau so, dankeschön!



    Nun ich glaube das ich das schon fast als Rassismus zählen kann, und dem Falkenauge kann ich die Beleidigungen zutrauen... So sei es!


    Angenommen!


    Bannlänge: 3 Tage wegen Rassismus und Beleidigung

    Rank 1 Alkoholiker

    Einmal editiert, zuletzt von Mitch Lorde () aus folgendem Grund: ich hab n Guten tag und ich habe mit ihm noch etwas drüber Sprechen Können