[TTT] Neuer Content || Pointshop 2

  • Hallo Leute,
    endlich haben wir einen Pointshop!
    Der Pointshop heißt "Pointshop 2" und kann per F3 in Game aufgerufen werden.


    Dort gibt es einmal die normalen Points und einmal die Don. Points, wobei Don. Points aktuell noch unbenutzt sind.


    Punkte verdient man durch bestimmte Aktionen bei TTT wie z.B. töten eines Innos als Traitor oder andersrum. Außerdem bekommt man extra Punkte beim abschließen einer Runde.



    Hinzu kommen Crates+Keys und auch Drops.
    Drops sind in einem gewissen Abstand (10 Minuten) dropbar und beinhalten einen Ausrüstungsgegenstand wie Model, Hat oder sonstiges und können auch Crates beinhalten.
    Crates sind Kisten für welche ein Key benötigt ist, um diese zu öffnen. In diesen Crates sind hochwertige Gegenstände wie z.B. Knives enthalten.



    In der Zwischenzeit, während man Tod ist, kann man entweder dem Spectator Deathmatch beiwohnen oder man benutzt das Gambling System vom Pointshop womit man seine Points verdoppeln kann!


    Hinzu kommen noch viele andere Funktionen, wie zum Beispiel Booster.


    Da der Server noch recht "frisch" ist, treten hier und da bestimmt noch einige Fehler auf, daher würden wir uns über jede Hilfe freuen!


    Mit freundlichen Grüßen
    Renon

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Renon ()