Re-Work Communitybeteiligung

  • Guten Mittag,


    wie die meisten schon sicherlich wissen bin ich unter anderem am Re-Work beteiligt und stelle einen Plan auf.


    Da ich aber im gewissen nur meine Meinung und Ideen vertreten kann frage ich jetzt mal euch, die Community, was ihr so im Re-Work wollt & davon erwartet.
    Z.B.:

    • Neue Addons? Welche?
    • Änderungen an Addons? Welche & Warum?
    • Löschen von Addons? Welche & Warum?
    • Ideen zu einem neuen Konzept?
    • Neue Berufe?
    • . . .


    Freue mich auf eure Beteiligung!

  • Würde das ganze Job-System überarbeiten, eher auf Bürger dürfen alles gehen und weniger auf Job-Wechsel = Du vergisst alles. Meiner Meinung nach nicht wirklich Roleplay.
    Kontra ist hier natürlich, dass man nicht von einen auf den anderen Moment von Polizei auf Gangster switchen kann, aber erstens ist ein Job dann etwas woran man hängt, hinzu hat man noch mehr Verwantwortung zu tragen und natürlich ist es aus meiner Sicht mehr Roleplay.
    Außerdem würde ich es irgendwie mehr "bestrafen", wenn man stirbt. Viele versuchen einfach immer aus Geiselnahmen irgendwie zu flüchten und gehen dabei drauf. Wenn man jetzt viel mehr verlieren würde, wäre das natürlich was anderes, aber macht auch RDM umso schlimmer.


    Mit freundlichen Grüßen
    Renon

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

  • Ich bin der Meinung das die meisten Jobs die auch im RL nicht direkt erkennbar sind (wo DarkRP einfach nur diese Klischee Kleidung benutzt) (z. B. Gangster, Diebe, Auftragsmörder) nicht als solche erkannt werden können ein Polizist hingegen schon (genauso Rettungsdienst, Taxifahrer).

    The key words "MUST", "MUST NOT", "REQUIRED", "SHALL", "SHALL NOT", "SHOULD", "SHOULD NOT", "RECOMMENDED", "MAY", and "OPTIONAL" in this document are to be interpreted as described in RFC 2119.

  • Ich bin der Meinung das die meisten Jobs die auch im RL nicht direkt erkennbar sind (wo DarkRP einfach nur diese Klischee Kleidung benutzt) (z. B. Gangster, Diebe, Auftragsmörder) nicht als solche erkannt werden können ein Polizist hingegen schon (genauso Rettungsdienst, Taxifahrer).


    Ich finde das ein guten Ansatz.


    Ich finde, man sollte aber nicht generell jeden Job löschen und alles als Bürger können..
    Sondern eher: Man wählt den Job - man behält jedoch seine Kleidung (Ausgenommen sind Jobs wie Polizist, Rettungsdienst, ...)


    So könnte man zum einen die Sache mit den Regelungen beibehalten - aber jeder kann theoretisch aussehen wie er möchte (was weiß ich - skins dann kaufen und sich "umziehen")


    => Als Mafia aussehen wie Dr. Kleiner

  • @lafrog das Team wird den Job weiterhin erkennen!


    Aber du hast recht es ist viel einfacher die Job Regeln zu brechen, weil es niemand merkt


    Ich hatte es mir halt so mit den Skins gedacht: Im Scoreboard steht ja wer was ist. (Für das RP ist das Scoreboard eh Metagaming und darf nicht benutzt werden)


    LG
    SeaLife