Bewerbung von Lerrrtaste

  • Hallo GRP Team,
    nach Absprache mit Sophie bewerbe ich mich hiermit erneut als Supporter.



    Inhaltsverzeichnis


    • Zu mir
    • Zu GMOD (Meine Erfahrung mit Garrys Mod)
    • Warum ich?
    • Stärken und Schwächen
    • Onlinezeiten
    • Erreichbarkeit
    • Schlusswort



    Zu mir:
    Ich bin 14 Jahre alt, wohne in der Nähe von Mannheim und bin im Mai 2002 geboren.
    Momentan gehe ich auf ein Gymnasium in die 8. Klasse und habe durchschnittliche Noten. In meiner Freizeit spiele ich fast nur Videospiele und schaue viel YouTube.


    Zu GMod:
    Garrys Mod war eins meiner ersten Spiele die ich gespielt habe und deshalb verbinde ich viel in meiner Vergangenheit mit dem Spiel. Anfangs habe ich ausschließlich auf den FearlessRP Servern gespielt, später mehr auf TTT und Zombie Survival Servern. Vor ca. einem Jahr habe ich mit 4 Freunden 6 Monate lang einen Zombie Survival Server gehostet auf dem durchschnittlich 4-24 Spieler online waren. Da wir viele Addons selber geschrieben/stark personalisiert haben, habe ich zumindest ausreichende Fähigkeiten was Lua und Autodesk angeht.


    Warum ich?
    Ich denke, dass ich durch meine Erfahrung mit meinem eigenen Server und als Moderator auf den FearlessRP Servern Situationen gut einschätzen und entsprechend handeln kann. Die zusammenarbeit an einem Server beherrsche ich ebenfalls sehr gut.
    Außerdem schätze ich mich sehr freundlich und sympathisch ein, was auch sehr wichtig ist um einen guten Eindruck vom Server / Server Team zu hinterlassen.


    Stärken und Schwächen:
    Zuerst etwas zu meinen Schwächen:

    • Mache oft Rechtschreibfehler, wenn ich schreibe und abgelenkt bin (von Musik, YouTube usw.).
    • Werde schnell ungeduldig, wenn etwas unnötiges unnötig lang braucht (versuche das dann aber nicht zu zeigen).



    Meine Stärken:

    • Freundlich
    • Sympathisch
    • Kann schnell schreiben
    • Kann in der Konsole Aktionen nachweisen
    • Kenne mich gut mit Computern aus
    • Kann auch auf Englisch helfen
    • Arbeite gerne und effektiv im Team
    • So gut wie immer erreichbar



    Onlinezeiten:
    Unter der Woche bin ich meist direkt nach der Schule online was dann so ab 14 Uhr bis sein dürfte. Wie lange ich spiele ist unterschiedlich normalerweise bis 23 Uhr. Montags und mittwochs habe ich etwas länger Unterricht und kann erst gegen 5 Uhr online gehen. Am Wochenende und in den Ferien bin ich meist bis 5 oder 6 Uhr am nächsten Tag online oder schaue Netflix.
    Auf TeamSpeak bin ich eigentlich dauerhaft online auch wenn ich gerade nicht am PC bin.


    Erreichbarkeit:
    Wie gesagt, bin ich dauerhaft auf TS sollte da aber mal was nicht gehen bin ich auch über:





    • Whatsapp
    • Facebook
    • Steam
    • und Skype

    erreichbar.




    Danke dass ihr meine Bewerbung gelesen habt, da diese sehr lange gebraucht hat. Ich freue mich schon bald wieder von euch zu hören und bin für jede konstruktive Kritk offen.



    Grüße,
    Laurenz F. | Lerrrtaste (STEAM_0:0:62166433)

  • Hallo @Lerrrtaste,
    Um dich genauer kennen zu lernen, würde ich dich gerne persönlich sprechen. Ich habe da auch schon ein Termin fuer dich ausgemacht. Dies wäre der 1.8.2019 um 19 Uhr. (Wenn du da keine Zeit hast kannst du gerne im Büro einnen neuen Termin machen lassen)
    Wir freuem uns schon.


    Btw ich denke du hast deine Bewerbung in der falschen Community geschrieben.

  • Dagegen


    Hast scheinbar noch nicht wirklich auf dem Server gespielt. Außerdem denke ich durch deinen ersten Satz, dass hier Copy/Paste stattgefunden hat. Ich mein wieso sollte man sonst 2 Sachen in dem ersten Satz beschreiben, welche gar nicht hier in der Community existieren?


    Mit freundlichen Grüßen
    Renon

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

  • Abgelehnt


    [cbox]Zur Aufklärung: Ursprünglich war diese Bewerbung an eine andere Community gerichtet. Ich habe diesen Community-Namen nur durch unseren Namen ausgetauscht. Ich buche als "aus versehen passiert" ab. Somit beende ich den Spaß.[/cbox]
    [icon='fa-commenting-o',32][/icon]Dennoch ist zu sagen super Bewerbung