Beschwerde gegen Handofshit/Mihawk D Falkenauge

  • Hey...


    Ich weiß nicht ob nur mir das Aufgefallen ist aber warum wird Handofshit nicht Gebannt, und darf ohne Probleme weiter spielen?


    Er war Permanent Gebannt und macht sich einen 2. Account um weiter zu Spielen!


    Und soweit es in den Regeln stand sind Doppelaccounts verboten..
    Ich finde es einfach schade wie der Server momentan so doown geht..
    Er begeht immernoch Regelbrüche was aber niemanden Interessiert, was hier auch jetzt garnicht das Thema sein soll, es geht mir einfach ums Prinzip das wenn man Gebannt ist immernoch einfach so weiterspielen kann..


    Und das gegen sowas nichts gemacht wird.


    LG:


    JPack

  • Ich antworte mal.


    Ich habe den Herren eigentlich nur weiter spielen lassen, weil ich es witzig fand wie er weiteres Geld verprasselt um dann eh wahrscheinlich wieder gebannt zu werden..
    Da er aber nichts an seiner Haltung änderte, und wie gesagt Doppelaccount, überlege ich mir heute mal ob er denn weiter spielen darf, oder nicht.


    Denn eigentlich ist eine Unbanrequest erforderlich.

  • Ach man, Erik mir fällt auf das du Leute die du magst aber Regelbrüche machen vorziehst und dir für sie eine verdammte Kugel einfangen würdest.
    Wenn dein Kollege Jessy Payne erstmal einen 2. Account hat da hältst du den Rand aber für Heidar machst du extra einen neuen Beitrag.
    Erbärmlich kurz nachdem ich meine Meinung abgebe gleich meine komplette Pinnwand Beiträge zu disliken ich finde dich einfach nur noch peinlich was aus dir geworden ist. Hast für die BRs gegen dich 1000 dumme Ausreden wie "Ne ich habe als erstes gesagt raus aus dem PD und dann "Hallooo" gesagt." dies hat sich aber für den kompletten Durchschnitt verändert worauf ich nicht weiter eingehen will weil dieser Beitrag sonst noch eh gelöscht wird. Früher noch bei den Collins jetzt muss ich von Nico hören wie du sagst "Fuck Greys" und danach aufnimmst wie er sich mit Worten wehrt. -Zensiert- ich verstehe nicht wie du dich so auf Heidar jetzt fixiert hast wobei du selber einen riesen Haufen Scheiße auf dem Hals hast. Ach komm ist doch egal nä? Mach einfach eine Member Bewerbung.


    EDIT: Momox sorry nochmal aber ich wollte das auch mal ansprechen da ich diese Aktion echt ein bisschen sehr fand.
    Edit 2:
    Hat trotzdem nichts hiermit zu tun, das ist eine ganz andere Sache :P ~Momox