Ban Request gegen Mohammed Khalifa

  • Ban Request an Mohammed Khalifa
    -------------------------------------------


    [cbox]Name[/cbox]
    Mohammed Khalifa


    [cbox]Organisation[/cbox]
    Khalifa


    [cbox]Grund[/cbox]
    Er hat eine schwere Waffe als Bürger


    [cbox]Wie es zu stande kam[/cbox]
    Als Tom Meyer und Ich den "guten" Mohammed Khalifa ausraubten (Base) , und dann zum spawn fuhrten , haben wir ihn gesehen
    und sind ausgestiegen , wir haben mit ihm normal geredet und er hat sich ein bisschen aufgeregt , als er eine Waffe aus dem inv. zog
    schoss er uns an doch wir haben ihn noch rechtzeitig getötet .
    Dann haben wir ihn demotet und er wurde vom Drogendealer zum Bürger .
    Während er schon so langsam vom spawn raus kroch haben wir in gefragt Ich zitiere "Was soll der scheiss" .
    Er antwortete uns nicht und zog wieder eine Waffe aus dem inv. und schoss und als Bürger eiskalt ab .


    [cbox]SteamID[/cbox]
    Habe leider keine ID's und andere Sachen mehr gefunden da er gelevt ist .


    [cbox]Beweise[/cbox]


    Screenshots: