Banrequest gegen Leopold Phoenix

  • Also ich war bei mein Laden (Waffenladen) dort habe ich verkauft und da war die Polizei dabei und ANGEBLICH hatte er ein raid VOR der Polizei gemacht und dann sagt noch die Polizei war ein raid -.- war FailRP Und hier ist der beweis das es war ist Steam ID: STEAM_0:0:54424211 Video:

    SRY was ich am ende gesagt habe^^ (peinlich)

  • Jo habe zwar Raid gesagt aber okö ...


    Kann sogar Mergim bezeugen


    Außerdem übertreibst du immer ...
    statt normal rp zu spielen nein du machst br's die unötig sind !!!
    früher war ich genau so wie du immer Br's schreiben doch ich sehe es ein das es unötig ist und 80 % meiner br's abgelehnt wurden sind
    Heute klären ich es wenigstens im ts ...
    Gutes Beispiel : Vincent aka Hades haben wir inruhe geklärt fertig war .


    Gut willst nicht klären fertig .
    Kann man denke ich mit dir auch nicht .


    Ich finde es einfach nur lächerlich das immer wenn du auf dem Server spielst einfach nur irgendwas suchst um eine Br zu schreiben die
    noch nicht mal schön aussehen einfach hingeklascht.



    Wenn du willst können wir es mal im ts inruhe klären denke doch eher das es nichts wird habe genug Zeugen die es gesehen haben mergim meinte vor deiner Aufnahme noch
    das ich dich raiden sollte .
    Und wenn du zu gehört hättest hat der polizist nach der Aufnahme noch gesagt "Das war kein RDM der hat dich geraidet"


    Hoffe wir können uns im Ts nochmal unterhalten


    GRP TS : 213.136.85.52


    Ich heiße dort "Frozzen|Ice"