Dark-Rp Server überarbeiten

  • Hallo Leute!



    Wie es der Name schon sagt möchte ich hier eine kleine Liste erstellen die ich bzw. die Community Leitung demnächst in angriff nähmen.
    Das bedeutet nicht das andere Sachen außen vor gelassen werden sondern nur damit alle Personen sehen das wir nicht untätig sind.
    Wir benötigen aber auch eure Hilfe bitte schreibt Fleißig eure Meinungen dazu den ohne euch würde das natürlich nicht funktionieren.
    Was würdet ihr noch alles geändert bzw. diskontiert haben wollen.


    So hier zu der Liste von mir die ich ständig am Updaten bin.


    Was Kommentar Status
    F4-Menü übersetzen Style ändern ( Farbe usw. ) [icon='fa-check-square-o',32][/icon]
    F4-Menü Fehlende Buttons wie z.B. Geld geben Bürgermeister Befehle usw... [icon='fa-check-square-o',32][/icon]
    Tab-Menü ( Scoreboard ) anpassen. Farbig zum F4 anpassen [icon='fa-square-o',32][/icon]
    HUD ( Links unten Bild ) um Vorschläge werden gebeten. [icon='fa-square-o',32][/icon]
    Handy übersetzung Nicht möglich [icon='fa-times-circle-o',32][/icon]
    Allgemeine FPS Fresser werden minimiert bzw. ganz entfernt. [icon='fa-spinner',32][/icon]
    Consolen Befehl wird automatisch ausgeführt nach jedem Joinen am Server ( FPS Verbesserung für jeden einzelnen Spieler ) [icon='fa-square-o',32][/icon]
    Member bzw. Operator Bewerbungen werden jetzt Aktueller gehalten. [icon='fa-spinner',32][/icon]
    Operatoren werden ab jetzt neu eingeschult ( heißt wie man richtig Supportet oder dergleichen ) [icon='fa-square-o',32][/icon]
    Neue Berufe werden hinzugefügt [icon='fa-square-o',32][/icon]
    Car Dealer Menü anpassen Schnelleres Menü und auch Farblich anpassen [icon='fa-square-o',32][/icon]
    Neue Berufe Models z.b. Bürger [icon='fa-check-square-o',32][/icon]
    Ingame Türen Beschriftungen Große schrift auf den Türen [icon='fa-square-o',32][/icon]
    Farmer und Meth Koch anpassen Kauf und Verkauf der Items [icon='fa-spinner',32][/icon]
    Farmer und Meth Koch Regeln [icon='fa-check-square-o',32][/icon]
    Neues F4 Menü oder den Fehler suchen Bei sehr vielen stürzt das Spiel ab im F4-Menü [icon='fa-square-o',32][/icon]
  • Ich werde mich mal nach einem neuen HUD informieren! ^^
    Welcome back, schön dich wieder zu sehen! :)


    Ich würde nochmal Vorschlagen dass die Anzahl der "Dafür" bei der Member Bewerbungen die nötig sind runtergesetzt werden. Denn ich habe Angst dass z.B. bei mir oder Hille, viele Leute nicht abstimmen weil diese mich nicht im RP gesehen haben da sie bereits inaktiv sind. :unsure:

  • Das sind bei 10 Stimmen ~6-7 Dafürs. Man sollte allen falls die min. Anzahl der Stimmen runter stellen.

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen

  • Ich persönlich halte nichts von einer Vorgabe wie viele Dafürs oder Dagegen man braucht.
    Jede Bewerbung sollte einzigartig behandelt werden und de nachdem wie viel Aktivität in dieser Bewerbung ist bzw. wie die Person sich verhält sollte ausschlage kräftig sein und keine Zahlen.
    Überhaupt da es gerade nicht sehr viel Aktivität oder allgemein Member gibt hebt sich das sowieso auf den sonst würde keine mehr angenommen werden.


  • Wirklich schön mal Einblick in eure derzeitige Arbeit zu bekommen :thumbsup:
    (bzw. zu wissen was jetzt wirklich umgesetzt wird und was nicht)

  • Ich finde die Regel des Farmers im Bezug auf Waffen nicht sehr sinnvoll.
    Da nun der Farmer nur Leichte Waffen tragen darf kann man leichter geraidet werden und kann sich nicht wirklich verteidigen.
    Und da der Farmer ein sehr guter Beruf ist( 200k in 2h zu Zweit) finde ich schon das der Farmer schwere Waffen tragen darf.

  • Ich finde die Regel des Farmers im Bezug auf Waffen nicht sehr sinnvoll.
    Da nun der Farmer nur Leichte Waffen tragen darf kann man leichter geraidet werden und kann sich nicht wirklich verteidigen.
    Und da der Farmer ein sehr guter Beruf ist( 200k in 2h zu Zweit) finde ich schon das der Farmer schwere Waffen tragen darf.

    Es ist ein Farmer kein Famas. Der Bürger kann auch Moneyprinter haben nicht geraidet werden. Ich werde aber mal den Coop mit Security hinzufügen.