• Hallo zusammen,


    Mir sind in letzten Tagen mehrere Beschwerden von verschieden Usern zugesendet worden. Inhalt dieser Beschwerden war hauptsächlich Bugusing. Gerade der Farmer war in den letzten Tagen von schwersten Bugusing betroffen. Dabei wurde der bereits bekannte Disconnect Bug vom Moneyprinter auf den Farmer übertragen, um so mehr Geld zu generieren, da das Entitylimit zurück gesetzt wird. Unter den User, die den Bug wissentlich ausgenutzt haben, waren auch Member. Ich denke die Personen fühlen sich nun angesprochen. In den nächsten Tagen werden einige der User komplett gecheckt. Glaubt nun nicht, dass ihr das Geld "verschwinden" lassen könnt. Wenn es verdächtigte Kontobewegungen gibt, dann werde ich auf random.org gehen und die Banlänge von 7-500 Wochen generieren. Es ist auch klar, dass die User unter Beobachtung stehen und bei Member in einer Fallkonfernz über den Rang als Member diskutiert wird.


    Auch wurden bereits Maßnahmen vorgenommen. Z.B. werden Entities nun nach 10 sec. nachdem der User disconnected ist gelöscht.


    HINWEIS: Die Löschung der Entity wird auch die Schließfächer betreffen, also denkt an die Screens, wenn ihr ein Schließfach eröffnet/führt.

  • Gerade zum Thema BugUsing vom Farmer... Habs eigentlich getestet...


    Sollte onDisconnect alle Farmer Props löschen. (Das selbe wir onJobChanged aufgerufen und funkt auch tadellos)

  • Warum wird eine money printer nicht einfach mit der Steam ID verknüpft, und wenn die Person wieder joint sind es immer noch seine und er kann weiterhin keine neuen spannen.


    Btw an die Spieler die sowas machen: wird es nicht irgendwie langweilig, wenn man die Beschränkungen aushebelt, und so schon bald mehr Geld hat als man ausgeben kann?

    The key words "MUST", "MUST NOT", "REQUIRED", "SHALL", "SHALL NOT", "SHOULD", "SHOULD NOT", "RECOMMENDED", "MAY", and "OPTIONAL" in this document are to be interpreted as described in RFC 2119.