Member Bewerbung von Peter Grey

  • Hallo erstmal das ist meine Erste Member bewerbung und ich Hoffe sie gefällt euch!

    • Inhalte:

    Realife Daten
    Wieso möchte ich Member werden
    Wieso sollten wir dich annehmen
    Stärken/Schwächen
    Schlusswort



    • Realife Daten:

    Name : Peter Mack
    Ingame Name : Peter Kennedy
    Steam ID : STEAM_0:1:51083977
    Land : Deutschland , Baden-Württemberg
    Alter : 14 Jahre
    Hobby's : Fußball spielen, Jugendfeuerwehr , Schwimmen, Chillen
    Habe 16 Tage Spielzeit auf dem Server ( Steht Ingame dran)



    • Wieso möchte ich Member werden?

    Weil ich schon sehr lange auf dem Community Server spiele und ihn richtig cool finde.
    Weil ich Spielern helfen möchte wenn sie fragen haben
    Weil ich mich gut verhalten kann und ein gutes Vorbild sein will
    Weil ich den Server unterstützen will




    • Wieso sollten wir dich annehmen?

    Weil ich mich sehr gut Verhalten kann und auch Streite klären kann.
    Weil ich auch schon lange auf der Community Spiele und Spaß daran habe.
    Weil ich ein Sehr aktiver Spieler bin und sehr oft auf GRP Spiele.(Die Letzten 2 Monate konnte ich nicht spielen , Garry's Mod ist immer gecrasht)
    Weil ich der Community immer treu bleiben werde.





    • Stärken:

    Ich habe einen Guten Teamgeist
    Habe ein Scharfes Auge
    Motorrad Fahren
    Fahrrad Fahren
    Bin ein eher Ruhiger Mensch



    • Schwächen:

    Kann nicht gut Bauen ( Gerade und Passend)
    Kann kein Waveboard fahren

    Bin ein bisschen Ungeduldig
    Ich spreche nicht besonders gut Englisch





    • Schlusswort

    Danke fürs durch Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich über jede Bewertung die ich Bekomme ob Dafür oder Dagegen!
    Dafür natürlich mehr. Die letzten 2 Monate war ich wie Gesagt nicht so aktiv wegen meinem Alten PC aber ich wollte eigentlich immer auf Grp.
    Aber Jetzt bin ich voll dabei und werde mich anstrengen das RP zu vertiefen .



    Ich bestätige das ich die Regeln gelesen habe, und werde diese auch einhalten.




    Habe die Ganze Bewerbung noch mal Überarbeitet hoffe jetzt ist es besser :)





  • Dagegen


    1. Du hast NICHT 16 Tage Spielzeit. Zumindest nicht laut SeaTec (http://grp-c.de/index.php/grp/activity/STEAM_0:1:51083977)
    2. Du hast deinen Namen vor 4 Tagen von Kylo Ren zu Peter geändert was an sich noch kein Grund zum Dagegen ist jedoch bin ich mir ziemlich sicher das du als Kylo schon öfters Regelbrüche gemacht hast.
    3.

    Außerdem will ich für Recht und Ordnung kämpfen wenn kein Operator/Admin online ist.


    Denn als "Member" hat man immer noch mehr aussage kraft als "Spieler"

    1. Du darfst nicht als Member supporten. 2. "Mehr aussagekraft" keine Ahnung wie man das verstehen soll bei mir kommt es an als ob du glaubst Member sei was besseres als normaler Spieler

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen

    2 Mal editiert, zuletzt von Ghost Donovan ()

  • Dagegen


    Die Bewerbung ist mir viel zu kurz und schlecht ausgefüllt. Beim Inhaltsverzeichnis benutzt du überall die Einrückungen und später bei den Überschriften benutzt du die manchmal und manchmal nicht. Außerdem sind die Farben nicht ordentlich abgestimmt. Bei meinem weißen Background zB ist es ziemlich schwer die knalligen Farben zu lesen.
    Und hinzu kommt, dass die Antworten echt standardmäßig schlecht sind.


    Mit freundlichen Grüßen
    Renon

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

  • Außerdem will ich für Recht und Ordnung kämpfen wenn kein Operator/Admin online ist. Damit meine ich das ich spielern helfen will wenn sie fragen haben
    Wenn man den Rang "Member" hat hören manche Personen mehr auf einen, wie auf einen Normalen Spieler

    nein, einfach nein. ich stelle mir immer 2 kids vor die sich gegenseitig falsche regeln an den kopf schreien und der eine sagt: ich bin member ich hab recht.

    weil ich schon sehr lange auf dem Community Server spiele und ihn richtig cool finde.

    das wäre ausreichend für mich gewesen



    wäre an sich dafür, aber für mich sind zu fiele inhalte auf operator sachen bezogen, weshalb ich glaube das du nurn rang haben willst um über andere zu stehen bei philosophisch weltverändernen gesprächen.
    dies wird unteranderem durch standart sachen wie: "Hobbys: mit freunden raus gehen" unterstrichen. (quasi die punkte schnell und stumpf abgearbeitet)




    ich sehe kein wirklichen need auf den memberrang um die community zu unterstützen daher:



    Neeeee