C# Programmierer gesucht.

  • Hallo liebe community.


    Ich suche C# Programmierer für Gothic Multiplayer RP-Server.( Spiel ist Gothic 2 addon).
    Da die Arbeit massenhaft Zeit erfördert,werde ich probieren mehrere Programmierer zu finden,damit die Menschen die schon am Projekt arbeiten entlastet werden.
    Das ist keine Modifikation von Spiel sondern ein neues Spiel auf Gothic-engine UND Engine, der Multiplayer erlaubt.
    Das Team besteht aus Erwachsnen, die sich mit RP und (richtige)Spieldesign auskennen.
    Die Arbeit,die du machen wirst ist freiwillig.Alle Menschen im Team investieren eigne Freizeit um es zu machen und keiner wird bezahlt.
    Der fertige Server wird keine Einnahmen von Spielern haben.Das einzige ist Paypal funktion um laufende kosten für Server zu bezahlen.
    Der Server soll als RP-Spiel dienen und Kriterien von RP-PnP und RPG der 2016 entspricht.
    Das RP-Spielkonzept ist neu entwickelt für den RP-Server.(Es ist so als würde man neues RP-PnP entwickeln).


    Ich freue mich mit euch in Kontakt zu kommen und wenn ihr welche fragen habt schickt mir Pm im Forum oder email.


    MFG Casius.