Was ist mit Polanski?

  • Hey Community,


    sicherlich fragen sich so einige wer ich denn bin, oder was mit mir los ist.
    Ich wollte einfach mal meinen momentanen Standpunkt preisgeben.


    Wie einige wissen ist mein PC kaputt, weswegen ich nicht auf den Server kann und nur per Smartphone oder einem flachem Brett welches sich Laptop schimpft im Forum aktiv sein kann. Also wie geht es also mit mir weiter?
    Ich habe eine Ausbildung in einem wunderbaren Betrieb die mir sehr gefällt und bekomme ein recht gutes Einkommen für einen Azubi, jedoch kann ich das Geld nicht einfach für einen PC verpulvern. Als "Kind" denkt man wenn man Geld besitzt das man es schnell ausgeben kann, aber da ich jetzt in vielerei Sachen verwickelt bin wie Versicherungen und weitere Zahlungen bemerkt man erst das Geld nicht an Bäumen wächst und deswegen nicht gleich auf den Kopf hauen sollte.
    Natürlich besitze ich noch einen guten Netto-Betrag, aber wie gesagt, schmeiße ich den nicht gleich weg. Ich werde schon sparen müssen, da immer mehr kosten anfallen und zudem habe ich vor bald den Führerschein anzufangen, aber denkt bloß nicht das ich mein größtes Hobby und diese Community aufgeben werde, nope. Mein erstes Ziel besteht, jedoch darin die Probezeit gut zu bestehen, (vom 01. August aus 4 Monate) und ganz eventuell noch während dieser Zeit einen neuen PC zu erwerben. Jedoch nicht ein 2.000€ Ding die einen Mami & Papi schenken, sondern einen selbst verdienten in einem Budget von 600-1000€, erstmal, alles ist besser als mein jetzt durch geschmorter Toaster.


    Derweil kann ich weiterhin nicht auf den Server kommen und da gerade Sommer ist und mein Betrieb ein Sommersaison-Betrieb ist hätte ich auch kaum Zeit.


    (Mo, Do, Fr 9-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr, Di+Mi Schule, unterschiedlich)
    Ich kann nur hoffen das ihr mir das "verzeiht" und weiterhin auf mich warten könnt.


    Solltet ihr Fragen oder sonstiges haben könnt ihr die gerne stellen.
    Ach und Momox? Konnte leider keinen PC in meinem Kaff-Dorf finden, höchstens Toaster mit 4-Schlitzen, die ich mir hätte "leihen" können.

  • Solltet ihr Fragen oder sonstiges haben könnt ihr die gerne stellen.
    Ach und Momox? Konnte leider keinen PC in meinem Kaff-Dorf finden, höchstens Toaster mit 4-Schlitzen, die ich mir hätte "leihen" können.

    Ich nehme mal an dann gibt es auch kein Internet Caffee xD

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen