• 1. Satz und du bist bei mir durch. Das man Meinungsfreiheit hat höre ich zum 100. mal und ich erkläre es gerne nochmal hier. Du bist hier Besucher. Du kannst gerne auf die Meinungsfreiheit gehen jedoch kann Sealife hier aufs Hausrecht gehen und deinen Beitrag genau so schnell löschen.


    Zu den Verbesserungsvorschlägen stimme ich zu das manche schon längst hätte fertig sein können jedoch hat Sealife mit der Ausbildung und Martin mit Abitur zu tun. Zu den Fahrzeugen manches ist eben nur zum "Fun" Ich meine es gibt ja auch ein Dreirad dessen einzige Funktion ist der Spaßfaktor da man selbst zu Fuß schneller ist. Bei den Maps hatten wir mal ne Rotation jeden Tag ,aber wieso das weg ist kp. Mit den Operator kp wer das gemacht hat hab ,aber schon vieles hier gesehen xDDD.

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost Donovan ()

  • Wenn die Admins meinen hier meinen Beitrag zu löschen, nur weil ich meine Meinung kund tue, sorry aber dann weiß ich auch nicht mehr... ich möchte nur das Beste für den Server, und das Beste kann man nur durch Kritik erreichen.


    Also, eure Wahl:


    -1. Meinungen annehmen und vielleicht daran arbeiten
    -2. Meinungen ignorieren, euren Kopf durchsetzen und den Server fallen lassen....

  • Zuerst muss ich sagen, dass dieses Statement das erst ist mit welchen wir/ich eine Menge anfangen kann. (Und du hast das GG mal richtig verstanden auch den zweiten Absatz gelesen)
    _________
    Hier mal mein Statement

    • Ich war in den letzten Monaten für den Content verantwortlich, aber seit dem ich in der 13. Klasse bin habe ich keine Zeit mehr, um mich für den Server zu kümmern. Für euch ist das sozusagen eine Katastrophe, da nun nur noch @SeaLife für den Content verantwortlich ist. Ein weiteres Problem ist, dass wir keine Leute finden die A) Ahnung von Garrysmod-Servern und LUA haben und B) Das Vertrauen der CL haben. @Momox wäre eine solche Person, aber auch er hat ein Privatleben, welches mit GRP nicht ganz vereinbar ist.
    • Ein paar Worte zum Team: Das Team ist in den letzten Monaten - so sehen ich das - immer schlechter geworden (Qualität, Aktivität). Zudem kommt dazu, dass momentan es kaum Member gibt, die Fähig sind.


    Ignoriert mal die Rechtschreib- und Grammatikfehler. Ich habe momentan kaum Zeit wollte, aber mal meinen Senf dazu geben.

  • Mooooooooinnnseenn :D


    Hey Thorge,
    Hab mir deinen Beitrag angeschaut (angehört)
    In ein paar Punkten gebe ich dir schon recht..


    und ich bin mir ja eig. auch ziemlich sicher das du ja mich meinst (da ansonsten fast nur Lyzz online ist)
    aber das einzige was mich stört war das du erstens: behauptest ich hätte dich beledigt.


    zweitens war der Vorfall im Restaurant etwas anders.. ja ich hab da ein Tischchen zerstört.. bin dann aber auch ganz schnell abgehauen.. zu mindestens hab ich es versucht,
    du bist mir aber gefolgt.. mit gezogener Waffe.. deswegen hatte ich ja auch meine Draußen.. zu dem Weed muss ich glaub ich nichts sagen,jeder kann sich welches kaufen/Farmen
    Grundsätzlich schieße ich nicht sofort los sondern warte darauf was mein Verfolger tut.. du hast in diesem Fall auf mich geschossen und getroffen.. als erster.. Das ich dich darauf mit meinen "OP-Waffen" töte.. einer HK welche beim Gundealer käuflich ist.. (Spiele seit neustem auch öfters GunDealer also schaut vorbei..) sollte wohl klar sein..


    genug dazu..
    weiter zu der Vorbildfunktion:
    Bedeutet das jetzt soviel wie nur weil ich Operator bin darf ich keine User mehr regelmäßig Raiden/Ausrauben?
    auch wenn es etwas Böse sein mag Leute auszurauben halte ich mich doch nur ans RP (was man daran sehen sollte das ich im Support wieder ein nettes Toastchen bin :) )


    Wollte das mal so sagen :D


    achso ja.. Das als du die User befragen wolltest..
    Wenn ich da antworten von Usern höre welche wenig bis gar keine Ahnung haben wie was hinter den Kulissen abläuft dann muss ich da eben zwischen funken..
    zb. bei dem einen User der meinte er fände am Server blöd das es keinen "Rucksack" gibt.. Wir haben ein Inventar in das du Waffen/Items/etc packen kannst..
    Die Ungewissheit eines Spielers kann man wohl doch nicht als Kritik gegenüber dem Server nehmen.


    joaa.. das war jetzt was mir gerade so dazu einfiel..
    habs einfach aufgeschrieben.. wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten..
    Sind Easteregg's..


    Lg. Toast

  • Zuerst der Reihenfolge nach.


    @A-10 danke für deine Antwort, und danke auch für deine Sicht, die auch "beweist", dass meine Sichtweise zutreffen. Wie ich bereits erwähnt hatte im Video wäre es für die Community schön gewesen, mal ein Lebenszeichen von sich zu geben und dann zu sagen "Ey, wir haben grade für nix Zeit, hab viel mit der Schule zu tun etc." Dann hätte man es verstanden und wäre schlauer gewesen. Ohne jegliche Meldung sieht es immer so aus wie haben auf nichts mehr Bock, macht euren Dreck alleine. Ich finde es gut, dass du es jetzt erwähnt hast mit Momox und den anderen, dass sie viel mit der Schule zu tun haben. Und wünsche natürlich allen, vorallem dann auch dir, viel Erfolg dass es sich wieder ausgleicht, aber trotzdem dein / deren Privatleben immer gut verläuft.


    @Toast Lorde Mooooooiiiiiiiiiinnn mein knuspriger Backfisch, auch dir danke ich für dein Kommentar. Zu der Szenerie mit der Polizei, richtig, du warst da auch mitein bezogen, und ja, ich geb auch zu dass ich höchst wahrscheinlich genau diese Szenerie mit einer anderen verwechselt habe, denn wie erwähnt es schon viel öfters dazu gekommen ist, die aber wiederum genau so geeendet sind. Und mit der Vorbildsfunktion ist nur gemeint, dass man nicht mehr Raiden soll oder töten, man soll es lediglich in Maßen halten, sodass den Spielern nicht allzu schnell der Spaß vergeht, weil man immer von (!BEISPIEL!) Toast geraidet und abgeknallt wird und es einfach kein Ende nimmt mit dem (!NUR SINNBILDLICH GEMEINT!) Vogel. Und Vorbildsfunktion, dass die Moderatoren / Admins halt einfach nett und sozial sind, auch gerne vermehrt in Roleplay Situationen. Und die Ungewissheit des Spielers würde ich auch nicht als Kritikpunkt in das Video (Was vielleicht noch folgt) hineinnehmen, weil er da ganz klar keine Ahnung von hatte, dass dieser Punkt auch komplett falsch ist.



    LG, Thorge, der böööööööööööööhsääääääää Kritiker :P