☆ Operatoren Bewerbung von Hille Freeman ☆

  • --- Gliederung ---
    1. Vorwort
    2. OOC-Daten (Out Of Charakter)
    3. Erklärung der Regeln
    4. Schlusswort


    --- Vorwort ---
    Guten Abend Liebe German Roleplay Community!
    Nachdem keiner den Anfang wagt und Ich mich jetzt endlich als reifer 24/7 Spieler bewerte und nun die OP Bewerbungen eröffnen möchte :)
    Wie wir alle wissen, gehen leider die Spielerzahlen wieder 3-4 Wochen extrem zurück.
    Ich denke das es auch an der fehlenden Zeit der Admins und Operatoren liegt (bezogen auf Propspamer, Cheater & Skripptkiddies, die das Spielerlebnis massiv verderben).
    Durch meine lange Spielerfahrung, meinen regelmäßigen Onlinezeiten & meine mitlerweile sehr gute Regel und RolePlay Kenntnisse, denke Ich, dass Ich jetzt für den Job des Operators bereit währe.
    Viel Spaß beim durchlesen,
    Euer Hille.



    --- OOC-Daten ---
    Name: Daniel aka Hille
    Ingame: Hille Freeman
    Alter: 18 (07.1998)
    Steamname: Hille [Ger]
    Steam-ID: STEAM_0:1:56612855
    Spielstunden auf dem Server: über 11 Tage reine Spielzeit
    GMOD Spielstunden: 804 wovon 750h auf DarkRP basieren


    Stärken:
    [+] Geduldig & Top Motiviert
    [+] Kann mitlerweile sehr gut RP'n
    [+] Kann sehr gut Erklären und Improvisieren


    Schwächen:
    [-] Kann kein gutes Deutsch :(
    [-] Kann mir keine Namen merken, also muss mir jede Verwarnung aufschreiben oder sonstiges...


    Meine Familie: Freeman


    Warum sollten wir dich als Operator nehmen?: Weil Ich seit anbeginn meiner DarkRP Zeit Spielern Regeln und RolePlay beibringen wollte und
    Ich meiner Meinung nach erst jetzt (nach über 800h GMod) mich dafür reif genug finde.
    Ich bin ein Spieler der seit knapp 3 Jahren immer wieder auf GRP gespielt hat ohne jemals aktiver auf einem anderen Server zu spielen.
    Daher will ich unbedingt (wie schon gesagt) GRP Fördern, Verbessern & Erweitern (vofür es auch einen Freeman Test Server gibt...).
    Hierbei sollte man unten bei den Spielern anfangen, regelmäßige "RP-Ausbildungen" und "RP-Events" wofür Ich gerne die Leitung übernehmen würde.
    Nachdem @Info-Screen und ich derzeitig an einem Projekt für GMod-Server arbeiten, können wir GRP demnächst auch exklusive Produkte bieten. (Natürlich werden wir dabei GRP nicht vernachlässigen! :) )


    Was können wir von dir erwarten?: Ein paar Punkte sind schon oben enthalten.
    Ein gutes Serverteam Mitglied das stark daran glaubt, dass GRP wieder zu alten glanz gelangen kann. Ich kann Php, Html, und geht schon so lua programmieren (& C# (am lernen)), d.h. ich könnte auch bei geringer Einarbeitungszeit bei Änderungen mithelfen., außerdem lege ich sehr viel Wert auf RP, d.h. Ich werde verstärkt auf RP Ausbildungen und Events setzen (z.B. Große Machtkämpfe zwischen Cops und Mafia)


    --- Erklärung der Regeln ---


    --- Schlusswort ---


    Zum Schluss nur noch, falls wer noch Fragen an mich hat (von "Wie weit meine Programmier Kenntnisse reichen" bis hin zu "Bist du noch single")
    soll diese doch bitte direkt an mich schreiben, Ich beantworte fast alles :D
    In Ehren,
    Euer Daniel aka Hille
    -------------------------------------------------------------
    7:2:3 (nach Abstimmungen)
    10/11:3:4 (Nach Punkten)
    Zählt Lyzz 1/2 Punkte?
    #AngabenOhneGewähr xD

  • Dafür


    Kennt die Regeln noch nie negativ aufgefallen
    Kann mich dich gut als Operator vorstellen


    Damals als du dich als member beworben hast dachte ich mir schon das du ein guter Operator sein könntest

    Egal Donovan egal Grey Egal Timber Egal Lorde egal Polanski egal Freeman alle sollen gleich behandelt werden <3

  • - nicht negativ aufgefallen wenn ich mal on bin
    - versteht auch die regeln gut
    - hilft aktiv (reports etc)


    als person ist er auch nicht so aufdringlich oder schleimend dem team gegenüber gewesen, flames sind auch selten.
    verständliche ausdrucksweise (nicht beleidigend oä)
    hatt also nach meiner beobachtung die nötige neuronale anordung um den posten als op ohne eskalierende soziale interaktionen zu meistern.





    alein schon der erste punkt ist bei mir eig unmöglich bei dem stalk den ich hinlegen kann also...



    joa würde als op passen, dafür

  • Dagegen


    Als ich vor ein paar Wochen mal wieder auf dem Server spielte wurden alle Leute die zu schnell gefahren sind aus den Autos raus geschossen egal ob man angehalten hat oder sonst was gemacht hat. Wer den neuen Spielern das so erklärt hat kann ich mir glaub ich sparen ,deshalb das Dagegen.


    @Hille Ich bin zuschnell gefahren, was daran FailRP ist kp. Außerdem hab ich mich darüber lustig gemacht und nicht gesagt "Ey knallt mal alles ab was zuschnell fährt"


    War außerdem grade mal bei einer anderen Community im Forum unterwegs und hab da auch noch ein paar interessante Sachen lesen können.

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen

    4 Mal editiert, zuletzt von Ghost Donovan ()

  • Metagaming: Wichtige Informationen die man nicht über normalen Weg bekommen kann (PM Chat, TS, Skype, ...)


    Nachrichten via /pm sind (wenn der Benutzer von dem die PM ist die Information nicht via Metagaming bekommen hat) kein Metagaming. PM = SMS


    TS und Skype ist jedoch völlig richtig.


    Bin jedoch dafür.

  • Dagegen


    Ich hab schon meine Hand voll Spielern die ich den Rang zutrauen würde und du gehörst nicht da zu.


    Außerdem find ich es unnötig das du die Regeln abkopierst und das sogar zu einigen Teilen falsch, was bedeutet das du die Regeln anscheinend doch nicht verstanden hast.


    Und mir geht der Familien-Scheiß auf den Geist. Im Sinne von "Familie: Freeman", "Familienleiter...".

  • dagegen da ich dem server nicht schaden möchte indem ich helfe noch einen unneutralen spieler zum op zu wählen der seine familie vorziehen wird bei wichtigen entscheidungen.
    Und wenn unloyal sein+lügen kein grund für ablehnung ist, war's das.