Operator Bewerbung Info-Screen / Gordon Freeman

  • Ich, Info-Screen / Gordon Freeman würde mich hier gerne zum DarkRP Operator bewerben.



    Dazu zuallererst meine Persönlichen daten im Überblick:


    • RL-Name: Tobias Wiese
    • Steam_ID: STEAM_0:1:75427254
    • Geburtsdatum: 06.01.2000
    • In-Game-Name: Gordon Freeman (formerly: Franz Meier)
    • Wohnort: Stuttgart-West / BW / Deutschland



    Über mich:


    Mein Name ist Tobias Wiese in-Game heiße ich Gordon Freeman (Ursprünglich Franz Meier). Meine Steam_ID lautet STEAM_0:1:75427254. Geboren bin ich im Stuttgarter Westen (BW, Germany) und lebe bis jetzt dort. Ich bin seit dem 15.04.2014 im Forum registriert.


    Wieso ich DarkRP Operator werden möchte


    Da ich allgemein an Administrativen Aufgaben Spaß habe, und auch deswegen meine eigene Server Infrastruktur besitze (LAMP, LDAP, VCS, etc.). Darüber hinaus würde ich auch gerne dem Server helfen, indem ich die Restliche Teammitglieder bei ihrer Arbeit unterstützen. Auch bin ich ein Langjähriges Mitglied der Community (seit 2014-05-15 im Forum registriert) und würde nun gerne 'endlich' den Job als Operator annehmen. Desweiteren hoffe ich auch, dass ich durch meinen Posten die Spieler zahlen wieder steigern kann.


    Warum sollt ihr mich als Operator wählen


    Das ich im Echten Leben eine Art Ausbildung als Pädagoge gemacht habe und mir von Personen beiden ich gearbeitet (ehrenamtlich) habe Qualifikation wie

    • (großes) Engagement
    • Zuverlässigkeit
    • Bereitschaft, Verantwortung zu Übernehmen
    • Ausdauer
    • Freundlichkeit
    • Hilfsbereitschaft / Einsatzbereitschaft


    zugeschrieben wurden zeigt meiner Meinung nach, dass ich mit anderen Personen umgehen kann und auch ohne die Verwendung des Ban Hammers (den es im echten Leben ja nicht gibt) Konflikte lösen kann. Desweiteren bin ich unparteiisch, anpassungsfähig, tolerant und nur schwer aus der Ruhe zu bringen. Auch habe ich durch meine lange Zeit bei GRP viel Erfahrung mit der Funktionsweise des Spielmodi, dem RP und der Community.


    Meine Zeit bei GRP


    Ich habe hier nochmal die Geschichte über mich und GRP aus meiner Memberbewerbung:

    GRP war mein erster RP-Server (und ist bis jetzt der einzige) auf dem ich jemals gespielt habe. Dennoch hat es mir von Anfang an Spaß gemacht. Die Sache mit dem RP-Name hätte mir fast einen Ban eingeholt, da es nicht in den Regeln stand, und ich dachte, dass Spieler die schon länger spielen sich einen Spaß mit mir erlauben. Ich hatte nicht viel Lust mir einen Namen auszudenken, weswegen ich den erst besten Name als RP-Name setzte. Bei diesem blieb es dann auch.
    Danach war ich eigentlich ein ganz normaler Nutzer der immer Bürgermeister sein wollte. Zu dieser Zeit war der Server allerdings sehr gut besucht, und der Bürgermeister fast immer besetzt. Ich hatte hier das Glück, dass ich nach einem Map Change einer der ersten war, welche wieder auf dem Server waren. Und in der anderen Zeit war ich dann Polizist. Während dieser Zeit gab es auch mal ein Reset des Servers und ich hatte endlich wieder genug Geld mir eine Waffe zu kaufen. Gefolgt davon das ich mit ausgerüsteter Waffe umgefahren wurde (und wieder arm war und nichts hatte).
    Das ging eigentlich so weiter, bis ich als ich aus dem Urlaub zurück gekommen bin plötzlich nur noch ein leere Forum vorgefunden habe und nicht mehr auf den Server joined konnte. Einige Tage später nahm dann ein Operator über Steam Kontakt mit mir auf. Er sagte zu mir ich sollte doch auf den Teamspeak kommen, ich war verwirrt, da ich nicht wusste, dass er GRP RP-Operator war. Wie ich es dann genau herausgefunden habe weiß ich nicht mehr. Auf dem TS erklärte man mir dann was vorgefallen war.
    Dann ging alles so weiter, wie früher. Irgendwann war ich dann auch mal auf dem Build-Server Server unter anderem um den Umgang mit e2 zu lernen. Was mir dann auch in Maßen gelungen ist.

    Was danach noch alles geschah:
    Nachdem ich Member wurde habe ich mich weiterhin mit E2's beschäftigt, und habe auch einiges über e2 gelernt. Aktuell bin ich dabei mich noch weiter in die Sprache Lua zu vertiefen. Und nach langem zögern habe ich mich dann doch entschieden meinen RP-Namen 'endlich' zu ändern und heiße seit dem Gordon Freeman.


    Ich bestätige die DarkRP Regeln gelesen und verstanden zu haben!


    Ich hoffe, das euch meine Bewerbung gefallen hat und auf konstruktive Kritik von eurer Seite!


    Anhang:


    The key words "MUST", "MUST NOT", "REQUIRED", "SHALL", "SHALL NOT", "SHOULD", "SHOULD NOT", "RECOMMENDED", "MAY", and "OPTIONAL" in this document are to be interpreted as described in RFC 2119.

  • sehr nett
    du hältst dich aus beef rauß + fängst keinen an
    Ich mache mir zwar sorgen dass du die freemans bevorzugst aaaaber bisher warst du immer super neutral!


    Dafür


    Sorg bitte dafür dass grp weiterhin bestanden bleibt ich setze all mein vertraun in dich und das restliche op team...
    Grp ist ein besonderer server für viele Leute, insbesondere mir.


    #fullheavyhardcoahomo