• Einen wunderschönen guten Tag,



    ich möchte euch heute ein neues GRP-Projekt vorstellen.





    Was ist Evolife?


    Evolife ist eine Serious-RP Gamemode geschrieben von @A-10 @killerknight und mir ( SeaLife) :)
    Grundlegend ist es vom Prinzip her Altis-Life in Garry's Mod auf Evocity (Daher Evocity-Life).
    Der Spielmodus befindet sich aktuell in der Early-Alpha sozusagen.
    Viel gibt es noch nicht und auch wie in Altis-Life lebt der Gamemode von RP.


    Aber wir werden den Gamemode weiter entwickeln bzw. sind aktiv daran und es wird fast täglich Neuerungen und Änderungen geben.
    Aktuell kann man sich schon ein Character erstellen und durch die Gegend laufen. Außerdem gibt es ein Funkgerät.
    Jeder Spieler kann sich momentan Waffen und (bis zu 2) Autos spawnen. (Das wird sich natürlich ändern)


    Außerdem haben wir in einem Trello-Board (Trello Board) unsere aktuellen Ziele aufgeschrieben und werden damit unsere Arbeit planen.
    Wir sind auch für Verbesserungsvorschläge offen. Fehler und Verbesserungsvorschläge könnt ihr hier im Thread schreiben.



    Jungs, wie zock ich da mit?



    Das ist mehr als einfach.
    Aktuell spielen wir auf der Karte 'rp_evocity2_v5p' welche Half-Life 2 Episode 2 benötigt. Damit ihr keine Errors seht müsst ihr das Spiel installieren und in Garry's Mod aktivieren oder euch den Content von wo anders beschaffen.
    Außerdem ist der Server mit einer Whitelist versehen! ABER! Ihr könnt euch selbst whitelisten! Dafür geht ihr einfach auf folgende Seite: https://r3ktm8.de/index.php/evolife/whitelist - meldet euch mit eurem Steam-Account an und klickt dann auf den Button 'Ich möchte Spielen'. Dann kann es bis zu 5 Minuten dauern bis ihr freigeschaltet sein (Ja, wirklich nur bis zu 5 Minuten, da das System automatisch funktioniert) :D



    Sonstiges


    Und ja auch wie in jedem anderem Projekt könnt ihr uns natürlich finanziell unterstützen! Dazu sprecht ihr bitte mich direkt per PN oder im Teamspeak3 an.

    Java
    1. public class Female extends Male {
    2. public Female() {
    3. this.penisSize = -23;
    4. }
    5. }

    Einmal editiert, zuletzt von Hille () aus folgendem Grund: Jung's', wie zock ich da mit :*

  • Hallo zusammen,


    Vor einigen Monaten haben wir das Projekt EvoLife ins Leben gerufen. Nun scheint es so als wäre dies wieder eingestellt worden, doch dem ist nicht so. Die Programmierer haben momentan privat sehr viel zu tun und werden die Arbeiten an dem Projekt wieder aufnehmen sobald sie die Zeit dafür gefunden haben. Wann das Projekt in die Beta-Phase gehen kann steht noch in den Sternen, aber wir sind zuversichtlich, dass es bei optimalen Bedingungen im Q4 2017 soweit sein könnte.