Hallo zusammen,
Euch ist sicherlich aufgefallen, dass wir mittlerweile den alten DarkRP Server reaktiviert haben, doch so kann der Server nicht weiterlaufen. Deswegen brauchen wir euer Feedback zum Server, damit wir ein paar Ideen auffassen können und diese ganz willkürlich umsetzen können.
Über die einzelnen Ändeeungen werdet ihr dann über den Changelog informiert.
Wünsche, Erwartungen und Änderungen
-
-
Eine Idee für den Start wäre eine:
Offene Spendebox mit eventuellen Zielen! (Wenn das Ziel erreicht wird könnten ja Events stattfinden)
und das gesammelte Geld würde natürlich inneue Spiele für Sealifeden Server/In Gewünschte Addons gehen.Ideen bedeuten unteranderem ja auch ein paar neue Addons, diese Addons müssen doch Finanziert werden und
User die mal hier und da 1-2€ übrig haben und gerne den Server unterstützen möchten könnten dies tun ohne sich gleich
Premium(später falls vorhanden) zu kaufen. -
-2D3D Textscreen
- Alte Dupes (Printerschrank, Kleiner Laden etc...)
-OP Kick&Bann Rechte (WTF???)(Erledigt :*) -
Regelwerk -> Waffenregelung zum Job
Finde es sinnlos die Waffenregelung für die Jobs im Serverregelwerk zu definieren.
-
-2D3D Textscreen
Genau, einmal das und:
steamcommunity.com/sharedfiles…htext=sit+anywhere+script
das
und das: steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=428278317 -
Eine Idee für den Start wäre eine:
Offene Spendebox mit eventuellen Zielen! (Wenn das Ziel erreicht wird könnten ja Events stattfinden)
und das gesammelte Geld würde natürlich inneue Spiele für Sealifeden Server/In Gewünschte Addons gehen.Ideen bedeuten unteranderem ja auch ein paar neue Addons, diese Addons müssen doch Finanziert werden und
User die mal hier und da 1-2€ übrig haben und gerne den Server unterstützen möchten könnten dies tun ohne sich gleich
Premium(später falls vorhanden) zu kaufen.
Spenden sind nun über das Portal möglich: https://store.r3ktm8.de/index.phpFür eine Spende bekommt man den Rang eines "Donator" - dieser wird momentan permanent sein. (das bedeutet, 1 mal Spenden => Spender) [nach dem aktuellem Zahlungsmodell bzw. Spendenmodell]
Der Rang Spender enthält allerdings keine Vorteile gegenüber eines normalen Spielers!
-
https://www.gmodstore.com/scripts/view/4558/gmining
Mining von Erzen und Craften von Waffen etc. wäre auch eine alternative möglichkeit an Waffen/Geld zu kommen..
Dann müsste man sich auch mal aus dem Haus begeben und könnte trzd. was Farmen. -
Der Job Architekt ist sinnlos wenn jeder eine Physgun hat.
-
-
Der Drogendealer ist verbuggt(ALLE LABORE und die Weed Pflanze) Hotfix please
-
Weil dann die Inflation wieder da wär und es allen neuen Spielern gegenüber unfair wäre. Wenn jemand wirklich Lust auf GRP hat erfarmed sich alles wieder.
-
Ich würde mir ganz gerne Handschellen wünschen für die Polizei als auch für die Jobs die Geiselnehmen dürfen. Entweder der Job erhält die Handschellen automatisch oder er muss sie bei einem Schwarzmarkthändler oder Waffenhändler erwerben. Der Staat jedoch sollte sie kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.
-
bei einem Schwarzmarkthändler oder Waffenhändler
Dann wohl eher beim Schwarzmarkthändler, würde ich so meinen.
-
Ich würde mir ganz gerne Handschellen wünschen für die Polizei als auch für die Jobs die Geiselnehmen dürfen. Entweder der Job erhält die Handschellen automatisch oder er muss sie bei einem Schwarzmarkthändler oder Waffenhändler erwerben. Der Staat jedoch sollte sie kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.
Lässt sich machen, wir besitzen dieses Script bereits auf GmodStore
-
Keypad Cracker bitte fixen.
-
-2D3D Textscreen
- Alte Dupes (Printerschrank, Kleiner Laden etc...)
-OP Kick&Bann Rechte (WTF???)(Erledigt :*)3D2D Textscreens wurden soeben eingefügt
Was du mit Alte Dupes meinst weiß ich nicht, deine Dupes werden in deinem Gmod Order gespeichert.Genau, einmal das und:steamcommunity.com/sharedfiles…htext=sit+anywhere+script
das
und das: steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=428278317Tut mir leid, der Vorschlag wurde leider abgelehnt.
https://www.gmodstore.com/scripts/view/4558/gmining
Mining von Erzen und Craften von Waffen etc. wäre auch eine alternative möglichkeit an Waffen/Geld zu kommen..
Dann müsste man sich auch mal aus dem Haus begeben und könnte trzd. was Farmen.Alternativ haben wir heute das hier eingefügt (https://www.gmodstore.com/scri…w/4195/advanced-oil-mod-2) (wird noch für einen extra Job implementiert)
Altes Backup mit Geld und Spielzeit (Falls noch vorhanden und möglich).
Wurde auch abgelehnt
Der Drogendealer ist verbuggt(ALLE LABORE und die Weed Pflanze) Hotfix please
Wurde gefixt, zusammen mit der Rüstung
Wurde heute ebenfalls eingefügt, sollte innerhalb dieses Tages oder morgen vollständig für Polizei und Schwarzmarkthändler implementiert sein
Keypad Cracker bitte fixen.
Müsstest du nochmal erläutern. Bei uns funktionieren die, dauert zwar, aber es geht.
Für weitere Infos: Changelog
-
Regelwerk -> Waffenregelung zum Job
Finde es sinnlos die Waffenregelung für die Jobs im Serverregelwerk zu definieren.
Ihr habt das vergessen
-
Wurde noch nicht geklärt, ich bin persönlich Dagegen, da uns das auf einer Meta-Ebene Balancing ermöglicht (Stell dir Runner mit ner Sniper vor oder Bürger die Coopen können wie sie wollen)
-
Operatoren haben die Rechte nicht für das Abstimmen für Member bewerungen
-
Donator Berufe für alle oder ggf. Member zugänglich machenm