Warum so früh... ban request gegen 2 o. 3 Spieler

  • ((Mir ist bewusst dass ich in diesem Fall auch Regelbrüche begangen habe, nur aus der Intention "Beweismittel" gegen Spieler 1,2,3 zu sammeln. Mir ist bewusst, dass ich auch eine Strafe erfahren kann.))


    Grund der BR: Buguse / Printer duplicaten


    -----------------------------------------------------------------------

    Spieler welche ich bannen möchten mit jeweiliger SteamID:


    1. "[BabyOG] Mems" STEAM_0:1:116486064


    2. [BabyOG] eat that pee nut" STEAM_0:0:89877776


    3. "christian06" STEAM_0:0:238465605


    ------------------------------------------------------------------------

    Beschreibung der(des) Vergehen(s):


    Keine Ahnung wie aber es wurden Printer dupliziert... (Vermutung auf rejoinen usw... Siehe Vid.)
    Nach der Aktion sind auch wieder zufällig Leute mit
    privaten Steam Profilen gejoint die dem des Profiles am ende
    vom Video ähneln.
    -------------------------------------------------------------------------
    Beweise(Screenshots, Demos):


    Ohne geht nichts :D


  • Hast Recht, wir haben Bug Using begangen um mehr Geld zu machen als normal. Über Christian06 habe ich keine direkten Information, ist wohl ein Freund von Billy.
    Ich zähle dazu, aber 3 Verstöße deinerseits dazu. Random Arrest, Job abuse und random warrant, aber das sehe ich ja nicht nur alleine.


    Mfg, Van.

  • So also:


    Hier wurden auf beiden Seiten Regeln gebrochen:


    Die "Angeklagten":


    Eindeutig schwerer Bug Abuse, Verdacht auf Coop steht auch im Raum. Das als Member ist eigentlich unter aller Sau und sowas wird nicht toleriert.


    Der "Kläger":


    Das war schon deutlich ein Random Arrest und Warrant, aus der Vorgeschichte wird nicht klar ob der Verdacht auf das Bug Abusing schon vor der Aktion im Raum stand. Festzuhalten ist, dass es zu dem Zeitpunkt offensichtlich kein Teammitglied online war, dass die Situation hätte Regeln können


    Resultat:


    Würde ich die 3 genannten Personen wegen dem Bug Abuse bestrafen, müsste ich auch Luft dafür bannen. Und ganz ehrlich, dass will ich nicht. Ihr seid mit die aktivsten Spieler und das wäre schade. Straffrei kommt ihr trotzdem nicht davon:


    Konsequenzen:


    Die Angeklagten: Ich bitte hiermit die 3 genannten Personen innerhalb der nächsten 3 Tage mich (Momox) auf dem TS3 zu kontaktieren (ts.grp-c.de) ( @Hades , @gachiGASM (gebt eurem Freund auch bescheid), wenn euch dies nicht möglich ist bitte mir eine PM schicken ansonsten werden schwere Strafen vollzogen. Dazu bitte ich mal noch @Toast Lorde bei dem Gespräch dabei zu sein.


    Luft: War zwar ein noble Tat, aber der Zweck reinigt nicht die Mittel. Eine Verwarnung geht auch an dich, ich bitte dich zukünftig solche Dinge vom Team regeln zu lassen, beim Verdacht auf Bug Abuse können wir das auch durch logs meist nachweisen.


    Ban's gibt es erstmal nicht.


    Reist euch zusammen und benutzt euren Verstand zukünftig. Danke.


    In Progress

  • Ja, und jetzt? Sollte ich ihn rdmen damit ich auch noch ein Regelbruch begehe?
    #Edit
    Achja zur vor Geschichte:
    Ich war in der Base von Hades und hab ihn gefragt woher er soviele Printer her hat.
    Als Antwort kam:"Wir haben sie von anderen Spielern für 200 abgekauft."
    Ok dachte ich mir da nach einer Zeit war das aber ziemlich auffällig mit dem reconnecten weshalb Luft sich ein Beweismittel beschaffen wollte.
    Dies hat er auch gemacht aber mit der Folge dazu das er Regelbrüche begonnen hat

  • Teammitglied holen und nicht lachen.

    Kurzes Statement von mir:


    Teammitglied holen um 1 Uhr morgens bei eventuell berufstätigen, die samstags arbeiten müssen... mhm... (Sealife in Steam off, Momox genauso, TS bzw. Forum auch keiner mehr.)
    Würde ich eine Kamera spawnen können hätte ich die Aufzeichnung per Kamera gemacht, so musste ich nun anders rein.

  • Regelbrüchen mit Regelbrüchen bekämpfen war hier noch nie wirklich gerne gesehen, da spreche ich aus Erfahrung. Schon gar nicht bei etwas was anderen nicht wirklich schaden würde. Ihr habt euer Statement dazu abgegeben, wir geben unseres an Momox im TeamSpeak weiter.