Neuer Server?



  • YES für alle die Wissen wollen wann wir spielen es gibt eine Whatsapp gruppe oder es entsteht eine dort schreiben wir rein wann wir oNline sind ;) für gutes RP falls Ihr dort rein wollt schreibt mir eure Handy NUmmer ;) Privat

    Egal Donovan egal Grey Egal Timber Egal Lorde egal Polanski egal Freeman alle sollen gleich behandelt werden <3

  • wusste garnicht das der Server offline gegangen ist. War doch einer der größten wenn ich mich nicht irre?
    Spiele aber auch kaum noch GMOD.


    Ich habe nen Dedicated Server den man benutzen könnte, habe Erfahrung in Sachen Serverleitung & Scripting/Lua Programming und einiges an Custom Addons. Gibt es überhaupt noch Leute die großartig GMOD spielen?

  • Es sind nun wieder 2 Jahre her, seit ich den Thread erstellt hab.


    Über 50k Aufrufe konnte das Thema auf sich ziehen.. Und trotzdem wurde daraus nichts.

    Aktuell suche ich irgendwie wieder Leute die Lust hätten, etwas zu machen...
    Eigtl. wollte ich auf S&Box warten und erst mit S&Box wieder ins Geschäft einsteigen.

    Ich bin aktuell aber viel auf Modern Gaming unterwegs und zockt da sehr viel.. Und ich hab richtig spaß daran.
    Das Durchschnittsalter in GMod ist zwar immer noch das gleiche wie vor 5 Jahren, das machts aber nicht zu nem schlechterem Spiel...

    Ich hab durch andere RP-Server einige Content-Ideen und Regelanpassungen etc. die ich auf jeden Fall machen müsste, allein wird das aber nichts..
    Entwicklung kann ich alleine stemmen, das ist erstmal nicht das Problem.

    Aber wie das halt mit DRP ist - wir bräuchten 1-2 Moderatoren, die sich um Supports kümmern... :)


    Wenn hier bei irgendwem Interesse besteht, meldet euch einfach gerne...


    <3