Zeitverschwendung

  • Ich war heute mit Bruh auf dem Server und für uns erübrigt sich da die Frage ob irgendjemand von den Developern/Super Admins überhaupt noch Bock auf DarkRP hat. Soll jetzt gar nicht beleidigend klingen, aber ich zweifle daran das irgendeiner von denen auch nur ein einziges mal wirklich auf dem Server versucht hat zu zocken.

    -Der Name ist absolut nix aussagend, warum sollte man da raufjoinen

    -Es gibt ein paar neue Jobs, aber im großen und ganzen ist es gleich geblieben und es fühlt sich an als würde man Vanilla spielen

    -Es sind überall Bugs, den Printerbug gibt es noch, ich hab derzeitig ein Bug dass ich unendlich Kühlwasser droppen kann, bei dem Dieb funktioniert gar nix,....

    -Man kann ohne Voraussetzungen Polizeipräsident werden und besitzt dann nicht mal eine Waffe und man kann ohne ein Vote oder bestimmte Spielzeit Stadtrat werden, man hat als GSG9 keine Waffen und ebenfalls kann man das ohne Spielzeit oder Vote annehmen als Job (Dazu gibt es noch viel mehr zu erzählen, aber ich habe keinen Bock auf die 1000 Zeilen zu kommen)

    -Der Autohändler hat die Währung € während der Server sonst nur $ hat.


    Es nimmt einfach kein Ende und es bockt mich nicht mehr hinter sowas hinterher zulaufen.

    Jetzt mal ganz ehrlich, wollt ihr wirklich den Server wieder aufbauen oder habt ihr schon wieder keine Lust mehr? Ich will es jetzt mal endgültig wissen, weil dieses Gelaber raubt mir und anderen nur Hoffnung und Zeit. Wenn ihr das mit dem Server wirklich noch durchziehen wollt (Was mittlerweile jeder bezweifelt), helfe ich gerne dabei wo ich kann. Aber diese Scheiße zeigt mir einfach wie wenig Liebe dahinter steckt und den Dreck mach ich nicht mit.


    PS: Ja das hier ist keine richtige Beschwerde und gehört nicht in dieses Topic. ----> :(

  • Ich kann dir da nur zustimmen Bruder.


    Als der Server ''im Aufbau'' war habe ich in der Gruppe oft genug gefragt was der Stand jetzt so ist und wann der Server überhaupt läuft usw. usf., habe aber nie was zurückbekommen.Ich war optimistisch dass wenn ein Re-re-re-re-release kommt das ich mit ein paar Buddies und Meinen Lorde Kameraden wieder definitiv anfangen werde. Leider ist es nie dazugekommen weil die kommunikation Zwischen Den Jungs von da oben und den Spielern einfach unter aller Sau war! Wenn man halt Stress im Privatleben hat oder einfach keine Zeit hat, hätte man einfach kleinere Updates machen sollen und uns auf dem Laufendem halten sollen anstatt der Stille die da war oder erst garnicht den Projekt anfangen.


    Den Server zu releasen ohne überhaupt jemandem was zu sagen ohne einen Bestimmten Tag festzulegen war aber mmn. der Größte fehler von dem allem. Für mich war das einfach richtig geschmacklos und ich zweifle ehrlich daran dass es sich jetzt erholen wird.

    Wie du war ich gehyped auf den Server und war ehrlich wirklich froh da mitzumachen aber nachdem ich ständig ignoriert wurde keine Antwort bekommen habe was überhaupt passiert hat es sich für mich wie ein Schlag ins Gesicht angefühlt.


    Wie viele von euch wissen bin ich ein Mitglied seit 2015 oder 2016...(?) auf jeden Fall gehöre ich zu der Alten Garde. Ich hab mich damals hochgearbeitet und war bei vielem Dabei hab viel mitbekommen und war ständig treu. Was aber hier passiert ist ist aber einfach nur traurig zum ansehen.

  • Hey! :)


    Frohe Weihnachten vorne weg.



    Ich hatte vor einigen Wochen um Testspieler gebeten und dass genau das mal einer tut.
    Ja, ich war bereits selbst auf dem Server und habe schon gespielt, mir sind solche Bugs nicht aufgefallen - habe es aber auch nicht wirklich getestet..


    "Bock" auf den Server generell habe ich. Nachdem ich allerdings auch wieder allein gelassen worden bin - nicht mit mir geredet worden ist und ich wieder mal super lange allein war - obwohl sich vorher um Unterstützung gekümmert worden ist, ist schade.


    Ich bin aktuell mit einem Kollegen auf dem Weg in die Selbstständigkeit. Gründen gerade ein Unternehmen, sind mit Verträgen dran und generelle Marktanalyse sowie BWL Kram dran - ziemlich viel Aufwand. War zur vorhin genannten Zeit anders und hatte genug Zeit um hier etwas bewirken zu wollen.


    Ich denke auch dass A-10 das in etwa genauso sehen wird. Ich werde gerne mich hier mehr engagieren - wenn ich das eben nicht allein mache. Mache ich das hier wieder allein, können wir es gerne lassen - und müssen es auch.

    Ich liebe die Community und bin super gerne hier in der Community und im Forum - ich war lang genug Leiter der Community und kenne einige von euch, und bin echt Froh Bekanntschaft mit euch gemacht zu haben.



    //EDIT:

    Habe nun auch dein Beitrag durchgearbeitet und hab auch paar sachen aufbessern können. Hab eine Anmerkung zu dem $ und € dinge... Nur das HUD unten links verwendet $, der Rest € - da muss ich im HUD noch was anpassen.



    Ich wünsche euch noch ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch.


    Ich werde den DarkRP Server vorerst mal abschalten. Sollte hier jemand dann doch mit mir arbeiten wollen und das gesamte Thema voranbringen wollen - gerne per Teamspeak, Steam oder Discord melden.



    Liebe Grüße,

    SeaLife :)