Hallo liebe Community,
wir feiern Bald unser 7-Järiges Jubiläum.
Leider sind wir nun mehr als 2 1/2 Jahre aus dem Server-Geschäft bzw. aus dem DarkRP-Geschäft draußen und freuen uns täglich nur noch über Aktivität im Forum.
Einige Versuche seit den 2 1/2 Jahren einen neuen Server aufzusetzen, sind leider gescheitert.
Zum 7. Geburtstag habe ich (leider) keinen Neu-Anfang geplant, einfach, weil wir alle auch echt nicht mehr die Zeit investieren können, dir wir damals investieren konnten.
Ich möchte GRP als Community nicht aufgeben, und wir werden sicher irgendwann wieder in das Server-Geschäft einsteigen - vllt noch zu Garry's Mod 13 Zeiten, vielleicht aber auch erst, wenn S&Box released wird.
Ich möchte einfach mal DANKE sagen, für die schöne Zeit, die wir alle zusammen auf dem DarkRP Server verbracht haben.
Danke, für all die jenen, die uns damals durch Donations unterstützt haben. Durch euch, konnten wir das Thema damals nur solange halten...
Auch danke, für all die geilen RP-Situationen die entstanden sind. (hier geht ein Spezieller Dank an Napoleon für seine mega geilen RP-Ideen).
Ich möchte auch Danke ans damalige RP-Team richten (die, die zuletzt da waren, und die, die mal da waren).. Danke für euren Einsatz:
- A-10
- Momox
- Napoleon
- Dennis
- Hille
- Renon
- BehindYA
- Lyzz
- MadMax
- kkujazz
Ein großes Dankeschön geht auch an mandrakey und @Balu (leider kein Account mehr hier), die mir damals bei der
Übernahme der Community und dem finanziellem Aspekt geholfen haben.
Ein finales Dankeschön wird wohl an Ferrade Elay und Malkat gehen, für die Gründung der Community.
Ich danke euch allen