Einstellung des DarkRP Projekts..

  • Hey,


    nun werde ich hoch offiziell das Projekt "DarkRP" einstellen.

    Bis heute war der DarkRP Server online, wurde aber kaum besucht. Daher schalte ich auch diesen heute ab.

    Ich werde davon ein Langzeit Archiv erstellen und Ordnungsgemäß archivieren. Der DarkRP-Server war immerhin ein Großteil meine "Jugendzeit" :D

    Das Projekt wird in unserem Rahmen innerhalb von Garry's Mod nicht mehr verfolgt bzw. umgesetzt.


    Die Community wird dafür nicht geschlossen - wir schauen aktuell auf andere Spiele und möchten uns im Laufe von 2021 ggf. auf ein neues Spiel konzentrieren.

    Auch dieses Spiel ist aus dem Hause "Facepunch" - wir werden in jeden Fall wieder ins Spiele-Geschäft einsteigen, sobald ein Release-Datum für das kommende Spiel bekannt ist.


    Bis dahin wünsche ich euch alles gute und hoffe, dass ihr uns auch später wieder in S&Box unterstützen werdet. :)


    Durch die Einstellung des DarkRP Projektes verkünde ich auch die "Entlassung" der aktuell eingestellten Supporter.


    Liebe Grüße
    Mirco

  • Diese Zeiten werde ich niemals vergessen. Mit den Donovans, Greys, Alcapones und alle andern natürlich auch :) Die Rollenspiele mit Napoleon waren immer der Hit.


    Meine Bank, bleibt für euch immer geöffnet und wie früher ist sie zu 99.99999999% unraidbar.


    Freundliche Grüsse

    In Namen der Familie Grey

    Chacky  Nico Graf Grey  Constantin van Versailles und wenn es noch andere gab :o die natürlich auch hahaha

    Egal Donovan egal Grey Egal Timber Egal Lorde egal Polanski egal Freeman alle sollen gleich behandelt werden <3

  • Same bro.

    ab und zu finde ich noch ein paar die sich an GRP Errinern. manche kennen noch ein oder zwei Namen aber in mir steckt noch soviel Wissen

    Ferrades Herrecy, die Rageelp Invasion, Der Aufstieg und Fall vieler verschiedener Familien und gangs. Mann ich könnte ein ganzes Geschichtebuch schreiben. Toast Lorde sei mein Zeuge!

  • GRP war/ist einfach GEIL!! ICH LIEBE EUCH!!!!!

    Mit höhen und tiefen, guten und schlechten Zeiten. Aber im Endeffekt haben immer alle zusammen erhalten.

    Wenn man zurück denkt, hätte man es zwischenzeitlich mit einem RTL Format vergleichen können ;D


    Ich denke schon oft zurück!

    Immerhin hat man einen Teil seiner Kindheit mit der Community verbracht, eine Gefühlsfahrt durchlebt

    und ganz viel Herz rein gesteckt!


    Wenn man sich die alten Beiträge anschaut und ein wenig in der Whatsapp Gruppe herum stöbert,

    ist das schon echt Krass zu sehen wie die Zeit an einem Vorbei rast..


    In Gedanken:

    ES WÄRE ZEIT DIE COMMUNITY WIEDER ZU BELEBEN!.........

    Anders als vorher, aber auf alle fäll auch noch besser!........


    Nachdenklich: *Gespannt was die Zukunft bringt*