Beiträge von Archer021

    Sollte ein Bürger das Bedürfnis nach einem persönlichen Beschützer haben, kann er doch einen Security damit beauftragen, oder?


    Daher:

    Dagegen


    Ja könnte er aber die Bürger-schützer Kosten nichts. Sie arebiteten im Namen der regirung/stadt. Und der Security kostet was also eig wäre ne schützer eine gute idee

    Sieht toll aus finde die Idee ,aber nicht so gut. Der Stunstick alleine wird wohlkaum einen Angreifer davon abhalten sein opfer zu bedrohen. Ausserdem ist in DarkRP jeder Räuber so gut wie immer schwer bewaffnet heißt wenn jetzt ein Gangster jetzt Bürger überfällt wird der Schützer nichts ausrichten können. Was bringt es ihm ausserdem auf Zeugenaussagen zu hören ? Wenn ich jetzt sage der Dieb XY hat mich geschlagen kriegt er dann eine Strafe ?


    Dagegen


    Besser wäre der Beruf Bodyguard oder so ähnlich den man dann anheuert das er einen beschützt ähnlich wie der Secrect Service.

    Die Schützer dürfen nur 2-3 immer rumlaufen niemals alleine und die stun stick rechtsclick macht 10 damage x3 und das mehrfach kann tötlich sein. Und ja bei zeugen aussagen gehen die schützer mit beweisen zur Polizei und die Polizei wird den dieb dann verhaften

    Meine Idee ist ein job mit dem namen Bürger-schutz. Der bürger-schutz muss schlägereien,vergewaltigungen und etc verhindern.



    • Job Name: Bürger-Schutz
    • Job Equipment : Grafity-gun,Fist,Stun-stick,Keys,Atm acc card,Inventory pick.
    • Warum Stun-Stick ?: Der Stun-stick ist dazu da dass er den angreifer/vergewaltiger etc vertreibt und das opfer beschützt.
    • Ist das nicht Polizei arbeit? : prinzipel ja aber da muss man erst die Polizei rufen, aber der Bprger-schutz darf bei sichtung und zeugen aussage auch handeln.
    • Das zeil des jobs ist es denn bürger so viel wie möglich schutz zu bieten und die Polizei kann sich dann um schwer verbrecher kummer währent die Bürger-schutz die Bürger schützt.


    Hoffe meine Kleine idee hat euch gefallen :) Kommentieren nicht vergessen :)