Beiträge von Der_Bitu



    Member Bewerbung von Matz Bitu
    Hey GRP-Community, heute möchte ich mich als Member Bewerben.





    Inhalt:

    • Persönliche Angaben
    • Angaben zur Annahme
    • Schlussworte


    Persönliche Angaben:


    Name: Max
    Alter: 16
    Geburtstag: 01.1999




    Hobbys:
    Ich zocke gerne, treffe mich gerne mit Freunden und bin in der Freiwilligen Feuerwehr.
    Also wenn ich mal schnell weg muss bin ich wahrscheinlich da. :D


    Weitere Infos:
    Hey mein richtiger Name ist Max und ich bin 16 Jahre alt. In-Game kennt man mich unter dem Namen Matz Bitu egal ob auf dem DarkRP oder Auf dem Altis-Life-Server.
    Ich bin nun schon seit ein par Monaten bei GRP und habe auch miterlebt wie der Server an Spielern verloren hat
    um so besser finde ich es das jetzt wieder mehr Spieler kommen und der Server wieder voller wird.
    Auf dem DarkRP Server habe ich vor dem Reset der Spielzeit(Wo der Server auf den neuen Root gezogen wurde) 9 Tage gehabt. Ich bin eigentlich fast Täglich auf dem Server.
    Zudem bin ich auf dem Altis Life Server Medic.



    Meine SteamID: STEAM_0:0:83759766


    Angaben zur Annahme:


    Wieso möchtest du Member werden?


    Ich würde gerne Member werden um die Community zu unterstützen, und um ein vollwertiges Mitglied zu sein.
    Zudem ist GRP der erste DarkRP Server gewesen auf dem ich war und bislang habe ich auch kaum auf einem anderen
    gespielt.



    Warum sollten wir dich annehmen?


    Ich bin Nett,Hilfsbereit, und ich bin Aktiv auf dem Server und helfe gerne neuen Leuten die Fragen haben um schnell zu einer Lösung zu kommen.
    Bislang habe ich auch noch keine Banns gehabt.



    Hast du die Server Regeln gelesen und verstanden?


    Ja habe ich und bei Unklarheiten lese ich auch noch einmal nach.



    Schlussworte/Anhang:


    Bei Fragen schreibt mich gerne an oder sprecht mich einfach im TS an. :)
    Im Anhang noch ein Bild meiner Spielzeit.



    grp-community.net/wcf/index.php?attachment/1045/



    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung über Positive Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.


    Mfg Der_Bitu / Matz Bitu / Max :)

    Hey



    Worum geht es?:



    Es geht darum dem Marktplatz in Kavala zu verschönern. :)



    Vorteile:



    - Bessere Parkmöglichkeiten für EMC, Polizei, usw..
    - ein par mehr RP Möglichkeiten.
    - Spieler zuwachs?!



    Nachteile:
    --------------





    Beschreibung:



    Der Markplatz sollte vllt. etwas detaillierter gestaltet werden zum Beispiel mit Parkplätzen für Polizei, Medic, ADAC in Straßenrichtung damit bei einem Einsatz sofort und schnell losgefahren werden kann.
    Und das Parkplätze (mit Schildern gekennzeichnet) nur 5 min. beparkt werden dürfen sonst bekommen sie einen Strafzettel oder werden abgeschleppt. (eventuel RP Situationen für Polizei und ADAC)
    Auch auf dem Marktplatz sollten mehr Details wie Tische,Bänke oder eine Infotafel mit GRP Werbung sein, da der Marktplatz eigentlich ein beliebter Treff- so wie Spawnpunkt ist.
    Und so wie ich finde auch schon einen ersten Eindruck vom Server vermittelt.





    Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag. :)

    Folgende Bewerbung von Matz Bitu ist für den Beruf Medic
    auf dem Grp-Altis Life Server :



    Inhalt:


    • Persönliche Daten
    • Warum möchte ich Medic werden?
    • Wieso solltet Ihr mich annehmen?

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Persönliche Daten:


    Reallife:

    • RL-Name: Max
    • Alter: 16
    • Geburtstag: 01.1999


    Ingame:

    • Ingame-Name: Matz Bitu
    • Spielzeit: 165 Stunden


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Warum möchte ich Medic werden?:


    Ich würde gerne Medic werden da ich diesen Beruf sehr gerne mag und ich die Leute auf dem Server mit ärztlicher Hilfe unterstützen möchte.
    Ich möchte den Leuten helfen indem sie ihre sachen schnell wiederbekommen und nicht einfach so Respawnen.
    Zudem finde ich es RP fördernd das Leute wiederbelebt werden und nicht einfach so Respawnen.




    Wieso solltet Ihr mich annehmen?


    Ich habe schon ein par Stunden (165 Stunden) in Arma3 verbracht und größtenteils auf Altis Life Servern.
    Mit der Steuerung kenne ich mich aus und zudem kann ich Auto fahren sowie Hubschrauber fliegen um eine schnelle Hilfe zu gewährleisten.
    TS3 sowie ein Mikrofon ist vorhanden und nutzbar.




    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Über eine Positive Rückmeldung oder eine Annahme würde ich mich sehr freuen.

    Mfg Der_Bitu / Matz Bitu :thumbsup: