juckt dem thread hier nicht.
Beiträge von Lyzz
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das liegt nicht bei mir sowas sind extra addons. kein mapper könnte sowas mit den standart entitys bauen
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man könnte die hud elemente gruppieren und per maus drag and drop jederzeit verschieben
ist auf alle fälle ein script aufwand.
nette kleinigkeit: Dafür
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wenn man dazu ein script findet wäre es auch einfach möglich andere objekte wie sandsäcke etc zu platzieren, man könnte daraus eine art build addon machen wie in day z epoch.
wäre dafür
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wie gesagt. wen das auto neu kommt brauchst ne neue versicherung, nehmen wir zb 75 bei nem geländewagen (20k) das wäre ne 15k versicherung, beim chop bekommt man nur 5000
dh am ende machste jedes mal 10k verlust, ich habs aber oben schon geschr.
daher macht es auch kein sinn sein fahrzeug teuer zu versichern als der wagen wert ist. da man sich sonst gleich ein 2th kaufen könnte, dann wär das script nutzlosmann kann das ja auch zb nur auf ein fahrzeug beschränken um zb nur sein liebling zu versichern
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weniger regen because to much regen, eig immer...
am meisten nachts, ich meine der regen ist wie:vorteile:
mehr realismus
keine überflutungennachteile
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leider nicht. dafür müsste man die fahrzeuge leichter machen, und ne hemmit die max 4 tonnen wiegt ... naja, und anders geht es laut peterson nicht.
außerdem ist es ja nicht schlimm wenns ein auto mehr gibt das man kaufen kann
@A-10
zudem kann man zurzeit jedes auto liften, auch suv den sport wagen etc... außer halt die transporter, sind halt zu schwer -
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neues fahrzeug für den cardealer
Ich habe im editor ein van gefunden, würde prima zum normalen auto verkäufer passen, evtl ca 150 cargo,
würde sich also zwischen truck und suv gut machen.
zudem ist er als container einsetzbar da er von großen helis transportiert werden kannhatt auch mehere skins wo zb die plane weg ist
vorteile:
mehr fielfalt
transporter den man mit helis abschleppen kann (container ersatz :D)nachteile:
ca 20 kb zusätzliche daten an code, somit braucht der cliant ca 0.0001 sec länger lum laden
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du hast nicht aufgepasst aiden. wenn du dein auto selber schrottest damit es in der garage landet machst du nur verlust, zb wen die versicherung auf 75% ist costet deine versicherung für dein 100k auto 75k, die du nach jedem verlust des wagens neu einstellen must
und peterson: mehr als den kaufpreis kann man nicht machen. da man sich dan gleich ein 2th holen könnte, macht daher kein sinn
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Mehr orte zum geldscheffeln um so strategischer auf camps oder räuber vorzugehen
die idde ist zu jedem derzeitigen punkt ein weiteren hinzuzufügen (zb 2 kupfer minen, 2 kupfer verarbeiter und 2 trader)
Vorteile:
- Man hat die möglichkeit anderen auszuweichen und sein geld sicherer zu erarbeitenNachteile:
- die leute verteilen sich weiter, rp situationen könnten weniger auftreten (oder nehmen zu weil die leute aktiv suchen müssen stat nur zu warten, was dan ein vorteil wär)alternative:
mann könnte die anderen farm orte lukrativer machen, so würden selten oder garnicht genutzte farm möglichkeiten genutzt werden.
man hatt allerdings keinen aktiven einfluss. die alternative wäre also eine art kompromiss / 50% / notlösung -
Eine Versicherung für fahrzeuge um bei verlust diese zu ersetzen
man zahlt eine gebühr ( x% des fahrzeug kaufpreises),
wenn dann das fahrzeug vernichtet wird oder sonst wie nicht mehr in der garage erscheinen kann wird die versicherung aufgebraucht und ein neues fahrzeug wird in die garage geparkt.
dann mus man sie erneut kaufen.Vorteile:
- eigene fahrzeuge sind besser verfügbar, man muss nicht unbedingt wieder äpfel farmen
- zusätzlicher geld verbrauchtNachteile:
man wird unvorsichtiger mit seinem fahrzeug und geht evtl mehr risiken in fights ein (evtl keine vericherung für kampf fahrzeuge?) -
lvn hält die leute generell länge ran nem game, wär dafür
und wegend er angst von inflation:
warum nicht die derzeitigen einnahmeraten (zb aktuell bekommt man 5 äpfel) als 100% nehmen
das heist das man nur 1 apfel pflückt und wenn man voll geskillt ist ist man bei seinen 5.
ka wie das zz ist. würde halt bedeuten das die leute sich erst spezialisieren müssten um eine einigermaßen gute einnahme qulle zu bekommen.
was ja eig ok ist -
ich enthalte mich da ich dich nicht kenne (nicht deine schuld).
und in dem sinne bin ich eig sogar froh darüber. hatte keine lust diese textwand durchzulesen xD
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Habe kein Verständnis für Hacker/Skrptkiddis & RDM'er!
das ist deine schwäche? das heist dan wohl das du sie nicht meldest wen dir einer auffält?
timber kommt mir irgentwie bekannt vor, enthalte mich trotzdem war in letzter zeit nicht besonders aktiv.
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ich hab das problem angesprochen wiefiel man in einer gewissen zeit bekommt, nicht wieviel man für etwas ausgibt ob ich jetzt nach nach 2 wochen 280k ausgebe oder 40k, hatt mans dennoch in 2 wochen erreicht
(oder weniger)hab also etwas total anderes gemeint. wollte es hier gleich mit ansprechen
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keine schlechte idde. ich pers. hatte es ja auch schon im team angemerkt das es nach dem letzten reset wieder zu schnell enige menge leute wieder x autos und shipments besitzen
man darf aber auch nicht vergessen: anders wie in reallife (was hier zb maßgebend ist) kann man nicht 24/7 dark rp zocken, einige haben mit dem derzeitigen system schon probleme mal mehr als 10k zu besitzen.
und da es nunmal ein game ist wollen die leute spass haben, und dafür brauchen sie geld. was im endeffekt wohl eher dazu führt das moneyprinter noch wichtiger sind..dennoch finde ich auch das es eine leichte anpassung geben sollte. die genauen variablen sollten aber noch weiter berechnet werden (mann solte nicht nur rl daten verwenden sondern zb auch durchschnittliche onlinezeiten),
nach meiner meinung ist das derzeitige system zu großzügig und green seins eins geizhals
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Mich fragen viele wie man eig mappt, weshalb ich euch hier ein komplett tutorial zeige.
beachtet allerdings das es eine menge zeit braucht es zu lernen, ich habe fast 2 jahre un 4000 gmod stunden gebraucht um das nötige wissen anzueignen
eine map zu bauen, eigene texturen zu erstellen, und am wichtigsten: das alles zu otimieren ohne an detail einzubüßen.Zuerst installiert ihr die nötige software "Half life 2" und "Source SDK". source sdk findet ihr in steam unter tools.
danach geht ihr in euren half life 2 bin ordner:C:\Programme\SteamLibrary\steamapps\common\Half-Life 2\bin
dort ist eine "hammer.exe" mit der startet ihr den editor
den rest finded ihr hier:
http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials
die seite ist auf deutsch und hatt mir das mappen beigebracht.
sollten fragen zum hammer editor aufkommen, könnt ihr sie hier stellen. das die seite sehr alt ist gibt es einige dinge die man andersweitig aneignen muss. meist durch andere mapper
(meine hilfestellung heist zb sligwolf)zb maximale map größen, dazu zählt nicht nur die größe in units sondern auch wiefiel der compile maximal compilieren kann
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le enthaltung
kenne dich nicht, war aber auch seid ca 2 wochen nicht besonders aktiv auf dem serverP.S.
ich hab ja nix dagegen wen jemand farbe benutzt aber duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuude da kricht man ja augenkrebs.