Beiträge von Cyberbeat
-
-
10/10
habe den mix selber längere zeit in meiner playlist oliver du hast einen guten geschmack
-
7/10
an sich ein gutes lied leider nicht so mein geschmack ist mir persöhnlich ein wenig zu langweilig -
10/10
sehr gut gemacht und classic musik
-
3/10 aber auch nur wegen dem lustigen video
ich poste dann mal wieder was ernsthaftes
-
12/10
das heftigste lied überhaupt
-
6/10 ich hör sowas nicht aber ist garnicht mal soo schlecht
-
woher du auch immer nur diese videos her holst haha 10/10
-
6/10
ist n schönes lied aber sowas hör ich mir dann doch nich freiwillig an
-
-
5/10
da es mein lieblingslied ist kriegt es 5 sterne
aber der remix find ich absolut kacke und tut mir in den ohren weh 
-
-
-
Dafür!
find ich ne gute idee ! man könnte evtl eine funktion einfügen falls möglich wo man ganz einfach die musik von den autos bzw radios ausschalten kann für die leute denen es auf die nerven geht.
-
2/10
garnich so meins
-
7/10
super lied allerdings find ich den remix etwas langweilig kann man sich aber anhören
-
3/10
nich so meins
aber das lied fetzt ! -
wünsche dir ebenso fröhliche weihnachten und besinnliche weihnachtstage !
an alle anderen natürlich auch und kommt natürlich auch gut ins neue jahr hinein

-
lee hat recht das sind leider alles spiele die man nicht verkauft sondern eher an freunde verschenkt die wirste nicht los kriegen.
@Lee Sang-hyeok (trotzdem kann man so etwas auch netter schreiben)
-
kann geclosed werden hat sich erledigt