Patrick`s Member Bewerbung

  • -{ Member Bewerbung von Patrick }-



    Guten Tag,
    Ich möchte mich gerne als Member bewerben, warum ich mich als member bewerben möchten ??
    Weil ich schonn seit längere Zeit auf den server GRP-Community.net spiele und ich mich gut zu recht finde hatte bis jezt noch keinen bann ( Zumm Glück )
    Ich achte sehr auf die regeln und den um gang mit den anderen leuten bzw user auf grp,
    Und wenn welche eine frage haben beantworte ich sie wen ich eine antwort weiß und wen ich nicht weiter weiß hole ich zu not einen Admin.
    Ich habe schon öffters leute geholfen wen sie neu sind sag ich denen auch " Könntet ihr euch vil einen RP-Namen machen danke schön","Mit /nick [Vor] [Nach]"


    -= Algemeine Info`s =-


    --------------------------------------------


    Alter: 13


    Name: Patrick


    RP-Name: Patrick Christ Conan


    Geburstag: 27.12.2000


    Steam-name: kann-craft


    Steam-iD: STEAM_0:1:85986712


    Bundesland: Ober-Bayern


    Stadt: Waldkreiburg ca 80 Km von Mündchen entfernt.


    -----------------------------
    # #
    # #
    # -= Meine Hobby`s =- #
    # #
    # #
    -----------------------------


    Fußball spielen


    Pc-spielen ( Garrys mod )


    Raus gehen ( Radfahren einkaufen gehen )

    Haushalt-helfen


    --------------------------------------------------


    -= Member Bewerbung =-


    --------------------------------------------------


    Warum ich member werden will weill ich aktiv und gerne Fragen
    von user`s beantworten möchte und wen es ein Problem gibt zwischen user suche ich eine Lösung zu finden wie es
    weiter geht bzw so das jeder zufrieden ist und sie ihn ruhe weiter sipelen können.
    ohne das der andere den andern immer an macht ( Nicht falsch denken :D )


    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    -= Was ich so mache bzw kann =-

    -----------------------------------------------------------------

    Ich Schreibe plugins führ Minecraft server`s seit ca 4-5 monaten
    Ich kenne mich schonn ein wenig mit ulx aus
    Wenn ihr ein Problem habt könnt ihr mich fragen und ich kann euch dann auch helfen ( Wenn`s geht :D )


    ------------------------------------------------------------------


    ---------------------------------------
    # #
    # #
    # -= Member Bewerbung why =- #
    # #
    # #
    ---------------------------------------

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    Weil ich gerne helfen will und den server unterstüzen will mit freundlichen umgang gegen über anderen spielern.
    Bin auch zu zeit aktiv im Forum.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    *****************************
    * *
    * -= Schluss wörter =-*
    * *
    *****************************

    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich hoffe das euch die bewerbung gefallen hat und würde mich freunen wen ich member werden könnte auf DRP-Community
    Ich wünsche der GRP-Commyunity einen Schönnen gruß und an alle die, Die bewerbung liken einen großen dank an euch ich werde meinen job gut machen,
    mit Lieben grüßen Patrick Christ Conan,


    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Enthaltung da ich nicht weiß ob das mit dem Alter ok ist..... (Dafür wenn er eine Ausnahme bekommt)

    Warum ich member werden will weill ich aktiv und gerne Fragen
    von user`s beantworten möchte und wen es ein Problem gibt zwischen user suche ich eine Lösung zu finden wie es
    weiter geht bzw so das jeder zufrieden ist und sie ihn ruhe weiter sipelen können.
    ohne das der andere den andern immer an macht ( Nicht falsch denken )


    Ich möchte mich gerne als Member bewerben, warum ich mich als member bewerben möchten ??
    Weil ich schonn seit längere Zeit auf den server GRP-Community.net spiele und ich mich gut zu recht finde hatte bis jezt noch keinen bann ( Zumm Glück )
    Ich achte sehr auf die regeln und den um gang mit den anderen leuten bzw user auf grp,
    Und wenn welche eine frage haben beantworte ich sie wen ich eine antwort weiß und wen ich nicht weiter weiß hole ich zu not einen Admin.
    Ich habe schon öffters leute geholfen wen sie neu sind sag ich denen auch " Könntet ihr euch vil einen RP-Namen machen danke schön","Mit /nick [Vor] [Nach]"


    2 Mal "Warum du Member werden willst" kannst du auch in 1 Text zusammen schreiben. :)